Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Bring Me The Horizon: Seht das neue Video zu ‘Oh No’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Oh, Ja: Bring Me The Horizon haben ein neues Video zu ihrem Song ‘Oh No’ veröffentlicht. Seht den Clip zum Song vom aktuellen Album THAT’S THE SPIRIT unten!

Frontman Oli Sykes über das neue Video: „Das ist das erste Video, bei dem ich mich zurückgehalten habe und dem Regisseur die komplette Kontrolle überlassen haben. Zuerst war meine Reaktion ziemlich zurückhaltend, aber als ich dann das Ergebnis sah, bin ich vor Freude ausgerastet!“

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Mit THAT’S THE SPIRIT haben Bring Me The Horizon den Sprung in die nächst höhere Hallen-Klasse geschafft. Im Herbst 2016 setzen die Briten um Oli Sykes ihren Siegeszug auch in Deutschland fort. Präsentiert wird der moderne Metal-Abriss natürlich von METAL HAMMER!

METAL HAMMER präsentiert:

BRING ME THE HORIZON + While She Sleeps + Basement

Tour 2016

15.11. Frankfurt, Jahrhunderthalle

16.11. Hamburg, Sporthalle

17.11. Bochum, RuhrCongress

18.11. Berlin, Columbiahalle

teilen
twittern
mailen
teilen
Within Temptation: Sharon den Adel dreht Video in Kiew

Within Temptation haben es sich auf die Fahne geschrieben, kein Blatt vor den Mund zu nehmen, wenn es um himmelschreiende Ungerechtigkeit geht. Allein der Titel ihres aktuellen Albums BLEED OUT singt davon ein Lied -- hier geht es um die Iranerin Mahsa Amini, die ermordet wurde, weil sie sich weigerte, ordnungsgemäß einen Hidschab zu tragen. Heißes Eisen Nun legen Within Temptation den Finger in eine andere Wunde. So machen die Niederländer mit ihrer am 5. April erscheinenden, neuen Single ‘A Fool's Parade’ auf den Krieg in der Ukraine aufmerksam. Bei dem Track kollaborieren Frontfrau Sharon den Adel und Co. mit…
Weiterlesen
Zur Startseite