Toggle menu

Metal Hammer

Search

Bring Me The Horizon: Seht das neue Video zu ‘Oh No’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Oh, Ja: Bring Me The Horizon haben ein neues Video zu ihrem Song ‘Oh No’ veröffentlicht. Seht den Clip zum Song vom aktuellen Album THAT’S THE SPIRIT unten!

Frontman Oli Sykes über das neue Video: „Das ist das erste Video, bei dem ich mich zurückgehalten habe und dem Regisseur die komplette Kontrolle überlassen haben. Zuerst war meine Reaktion ziemlich zurückhaltend, aber als ich dann das Ergebnis sah, bin ich vor Freude ausgerastet!“

Mit THAT’S THE SPIRIT haben Bring Me The Horizon den Sprung in die nächst höhere Hallen-Klasse geschafft. Im Herbst 2016 setzen die Briten um Oli Sykes ihren Siegeszug auch in Deutschland fort. Präsentiert wird der moderne Metal-Abriss natürlich von METAL HAMMER!

METAL HAMMER präsentiert:

BRING ME THE HORIZON + While She Sleeps + Basement

Tour 2016

15.11. Frankfurt, Jahrhunderthalle

16.11. Hamburg, Sporthalle

17.11. Bochum, RuhrCongress

18.11. Berlin, Columbiahalle

teilen
twittern
mailen
teilen
Feuerschwanz: Neue Single ‘Warriors Of The World United’

Am 31. Dezember 2021 veröffentlichen die Folk-Rocker Feuerschwanz ihr neues Album MEMENTO MORI. Heute lassen sie einen exklusiven Blick in den Inhalt des Bonusalbums mit einer Neuauflage der Manowar-Hymne ‘Warriors Of The World United’ zusammen mit einem beeindruckenden Musikvideo erhaschen. Als Drehort für das Video der berühmt berüchtigten Metal-Hymne von Manowar begaben sich Feuerschwanz auf eine in Nebel gehüllte Burgruine, wo sie vor beeindruckenden Szenenbildern ihre Fans zum Beitritt ihres furchtlosen Heers aufrufen!   Einblicke in den Feuerschwanz-Videodreh METAL HAMMER durfte sich auf Einladung exklusiv beim Videodreh von dem harmonievollen Verhältnis der Band untereinander sowie zu ihren Star-Gästen überzeugen. Um…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €