Toggle menu

Metal Hammer

Search
Motörhead-Vinyls

Brothers Of The Sonic Cloth: Trailer zum Start der Europa-Tour

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Am 2. April startet die Europa-Tour von Brothers Of The Sonic Cloth. Die aus Seattle stammende Band um den gestandenen Frontmann Tad Doyle kommt mit drückendem Metal über den Ozean geschippert, der sich irgendwo zwischen Death und Doom einsortiert und eine gehörige Portion Post-Punk mitbringt. Wer die Band live erleben möchte hat dazu auch in Deutschland die Möglichkeit: Brothers Of Sonic Cloth werden drei Konzerte in hiesigen Gefilden spielen. Im Rücken haben sie ihr Debüt BROTHERS OF SONIC CLOTH, das im Februar erschienen ist.

Tour:

12.04.2016 München / Backstage

13.04.2016 Berlin / Musik & Frieden

14.04.2016 Köln / MTC

Brothers of the Sonic Cloth – European Tour 2016 – Trailer from Wizard Promotions Konzertagentur on Vimeo.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Wacken 2021: Neue Band-Ankündigungen live auf Twitch

Nachdem mit dem Wacken World Wide schon erfolgreich neue digitale Pfade eingeschlagen wurden, geht das Wacken Open Air nun wieder neue Wege. Die nächsten Bands für das vom 29. - 31.07 2021 stattfindende Festival werden am Donnerstag, den 10.09.2020 ab 18 Uhr, auf Full Metal Gaming, dem Twitch-Kanal des Festivals bekannt gegeben! Moderiert wird der Spaß vom renommierten Schwermetall-Journalisten Christof Leim, und natürlich wird auch das ein oder andere Gesicht aus der Wacken-Crew mit von der Partie sein. Live mitzuverfolgen ist das "W:O:A 2021 Band Announcement" am Donnerstag ab 18 kostenlos und ohne Registrierung auf www.twitch.tv/fullmetalgaming. Wer bei dieser Band-Ankündigung…
Weiterlesen
Zur Startseite