Toggle menu

Metal Hammer

Search
Motörhead-Vinyls

Brujeria: Brutales Anti-Trump-Shirt bei Walmart erhältlich

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Brujeria sind nicht gerade zimperlich. Auch bei ihrem Merchandising setzt die All-Star-Formation auf schockierende, brutale Bilder. Jetzt haben sie ein T-Shirt veröffentlicht, das an das umstrittene Artwork ihres Albums MATANDO GÜEROS angelehnt ist und den abgetrennten Kopf von Donald Trump zeigt. Die Rückseite ziert der Schriftzug „Make America Hate Again“.

Das besondere? Das brutale Shirt ist nicht nur in obskuren Online-Shops erhältlich, sondern kann in der großen Supermarkt-Kette Walmart erstanden werden.

brujeria-shirt-make-america-hate-again

Wer den Vergleich sucht, findet hier das harte Artwork von MATANDO GÜEROS, das den abgetrennten Kopf eines Opfers des Drogenkrieges in Lateinamerika zeigt. Erneut weisen wir eindringlich auf die explizite Gewaltdarstellung hin! (Link zu Metal-Archives.com)

Walmart.com Screenshot
Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Serj Tankian: frustriert, da John Dolmayan Trump unterstützt

Dass Serj Tankian und John Dolmayan von System Of A Down unterschiedlichen politischen Lagern angehören, dürfte in den vergangenen Monaten mehr als deutlich geworden sein. Nun hat sich Sänger Tankian erneut zu diesem Umstand geäußert. So findet er es in der Tat "frustrierend", dass sein Band-Kollege öffentlich seine Unterstützung für den erratisch agierenden US-Präsidenten Donald Trump äußert. Über Armenien einig In einem aktuellen Interview mit dem Forbes Magazine hat Serj Tankian über die derzeitige Krise in seiner kulturellen Heimat und der Republik Arzach gesprochen. Da Dolmayan ebenfalls armenische Wurzeln hat, kam die Sprache dabei auch auf die verschiedenen politischen Ansichten von…
Weiterlesen
Zur Startseite