Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Brujeria: Brutales Anti-Trump-Shirt bei Walmart erhältlich

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Brujeria sind nicht gerade zimperlich. Auch bei ihrem Merchandising setzt die All-Star-Formation auf schockierende, brutale Bilder. Jetzt haben sie ein T-Shirt veröffentlicht, das an das umstrittene Artwork ihres Albums MATANDO GÜEROS angelehnt ist und den abgetrennten Kopf von Donald Trump zeigt. Die Rückseite ziert der Schriftzug „Make America Hate Again“.

Das besondere? Das brutale Shirt ist nicht nur in obskuren Online-Shops erhältlich, sondern kann in der großen Supermarkt-Kette Walmart erstanden werden.

brujeria-shirt-make-america-hate-again

Wer den Vergleich sucht, findet hier das harte Artwork von MATANDO GÜEROS, das den abgetrennten Kopf eines Opfers des Drogenkrieges in Lateinamerika zeigt. Erneut weisen wir eindringlich auf die explizite Gewaltdarstellung hin! (Link zu Metal-Archives.com)

Walmart.com Screenshot
teilen
twittern
mailen
teilen
Couch: Wolfgang "Wölfi" Wendland (Die Kassierer)

Welche Erinnerungen verbindest du am ehesten mit deiner Kindheit? Weil ich den Geruch von Teer mochte, hat mir mein liebevoller Vater zu Weihnachten eine Teermaschine aus Holz gebastelt, wie sie bei Straßenbauarbeiten verwendet wird. Mit einer batteriebetriebenen Lampe drin. Das muss vor 1967 gewesen sein. Was war der skurrilste Job, den du jemals ausgeübt hast? Das Bizarrste war in einem soziokulturellen Zentrum in Bochum. Irgendwann wurde ich dazu verdonnert, bei einer S/M-Party am Tresen zu arbeiten. Ein Kunde bestellte sich einen Kaffee und beschwerte sich darüber, dass auf seinem Löffel Flecken seien. Das wäre alles noch in Ordnung gewesen, wenn…
Weiterlesen
Zur Startseite