Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Metallica-Album nur in METAL HAMMER 08/2021

Bullet For My Valentine: ‘Army Of Noise’ im Stream

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Es ist nicht der erste Höreindruck, den die walisischen Bullet For My Valentine mit ‘Army Of Noise’ von ihrem kommenden Album VENOM liefern. Hört den neuen Song im Stream!

Das neue Album der Modern-Metaller soll am 24. August 2015 erscheinen. Fans die es jetzt schon vorab bestellen, dürfen sich die Songs ‘No Way Out’,  ‘You Want A Battle? (Here’s A War)’ und den jetzt veröffentlichten Song ‘Army Of Noise’ bereits sofort herunterladen.

Das erste Musikvideo spendierten Bullet For My Valentine zu ihrem Song ‘You Want A Battle? (Here’s A War)’ vom Album VENOM ebenfalls schon.

Hört hier den Song  ‘Army Of Noise’ von Bullet For My Valentine!

teilen
twittern
mailen
teilen
Slipknot WE ARE NOT YOUR KIND: Alle Infos zum neuen Album

Wenige Tage vor Veröffentlichung von WE ARE NOT YOUR KIND gibt es ein weiteres neues Video von Slipknot zu sehen. Mit ‘Birth Of The Cruel’ (siehe weiter unten) versüßen uns Corey Taylor & Co. die Wartezeit bis Freitag bestens. Trotzdem ist nach wie vor Coreys aktuelle Maske ein stets wiederkehrendes Thema. In einem Interview mit Uproxx gab sich der Slipknot-Sänger diesbezüglich amüsiert und zufrieden. "Es ist faszinierend, die Reaktionen der Leute zu lesen und zu hören, vor allem, weil sie so kontrovers sind. Um ganz ehrlich zu sein: Ich liebe das. Es wäre doch schrecklich, wenn die Maske niemanden interessieren…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €