Toggle menu

Metal Hammer

Search

Call Of Duty: Infinite Warfare: Ankündigung und erster Trailer

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Activision hat der diesjährigen Call Of Duty-Ableger angekündigt, der am 4. November für Ps4, Xbox One und Pc erscheinen wird. Mit Infinite Warfare wird die Handlung der explosiven Shooter-Reihe nach Advanced Warfare und Black Ops 3 noch weiter in die Zukunft verlegt. In dem mit einem sehr unnötigen Rock-Cover von David Bowies ‘Space Oddity’ unterlegten Trailer, sieht man intensiven Raumschlachten zwischen großen und kleinen Raumschiffen, fremde Planeten, Schießereien in der Schwerelosigkeit und jede Menge gewohnt pathetisch inszenierte Militär-Action.

Das Call Of Duty-Mutterstudio Infinity Ward hat zudem noch einen weiteres Schmakerl für Fans der Reihe in Petto: Die „Legacy Edition“ wird auch ein Remaster des Klassikers Call Of Duty 4: Modern Warfare beinhalten.

Seht hier den Enthüllungs-Trailer zu Call Of Duty: Infinite Warfare!

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
„Call Of Duty: Modern Warfare“ erscheint ungeschnitten in Deutschland

Wenn „Call Of Duty: Modern Warfare“ am 25. Oktober 2019 erscheint, will der Shooter vieles anders machen als die vorangegangen Teile. Die Action soll realistisch und erwachsen, außerdem nah dran am aktuellen Zeitgeist sein. Aus diesem Grund steht auch die Einzelspielerkampagne wieder im Fokus, die Spieler unter anderem nach London und in den Nahen Osten führt. Als im Mai 2019 erste Szenen aus dem kommenden Shooter gezeigt wurden, hatten Fans leichte Sorgen, dass das Game bei uns nur gekürzt erscheinen könnte. Doch Publisher Activision gibt nun Entwarnung. „Call Of Duty: Modern Warfare“ ist komplett ungekürzt Die deutsche Version von „Call…
Weiterlesen
Zur Startseite