Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Metallica-Album nur in METAL HAMMER 08/2021

Call Of Duty: Infinite Warfare: Ankündigung und erster Trailer

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Activision hat der diesjährigen Call Of Duty-Ableger angekündigt, der am 4. November für Ps4, Xbox One und Pc erscheinen wird. Mit Infinite Warfare wird die Handlung der explosiven Shooter-Reihe nach Advanced Warfare und Black Ops 3 noch weiter in die Zukunft verlegt. In dem mit einem sehr unnötigen Rock-Cover von David Bowies ‘Space Oddity’ unterlegten Trailer, sieht man intensiven Raumschlachten zwischen großen und kleinen Raumschiffen, fremde Planeten, Schießereien in der Schwerelosigkeit und jede Menge gewohnt pathetisch inszenierte Militär-Action.

Das Call Of Duty-Mutterstudio Infinity Ward hat zudem noch einen weiteres Schmakerl für Fans der Reihe in Petto: Die „Legacy Edition“ wird auch ein Remaster des Klassikers Call Of Duty 4: Modern Warfare beinhalten.

Seht hier den Enthüllungs-Trailer zu Call Of Duty: Infinite Warfare!

teilen
twittern
mailen
teilen
David Ellefson: Neue Musik mit The Lucid

[Update: 23.09.2021]: Jetzt gibt’s schon einmal einen kleinen Vorgeschmack. ‘Damned’ nennt sich die zweite bereits veröffentlichte Single der neuen Rock-Formation The Lucid. David Ellefson erzählt: „Es hat wirklich Spaß gemacht, mit diesen Jungs eine Platte zu machen. Und ich muss sagen, dass es erfrischend ist, neue musikalische Wege zu gehen… Ein wenig aus dem herauszutreten, was jeder von uns in seiner eigenen Karriere stilistisch gemacht hat. Es gab eine mühelose Synergie bei der gemeinsamen Arbeit an diesen Songs – was immer erstaunlich ist, wenn man mit neuen Leuten zusammenarbeitet. Ich freue mich darauf, dass es jetzt jeder hören kann!“ Die…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €