Toggle menu

Metal Hammer

Search

Callejon: Video-Interview zu Image, Szene und Tokio Hotel

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Callejon gehen mit den Vorwürfen, die Tokio Hotel des Metal zu sein, offen und mit viel Humor um – das zeigt schon das von ihnen entworfene Bild weiter oben.

In unserem Video-Interview sprechen Basti (Gesang) und Bernhard (Gitarre) genauso offen über Image, Vorwürfe und wie sie persönlich damit umgehen:

(Florian Krapp, Tobias Gerber)

Weitere aktuelle Interviews:
+ As I Lay Dying: Nick Hipa über THIS IS WHO WE ARE
+ Youtube-Special – das bedeutet die Video-Plattform für Bands
+ Black Sun Aeon: Tuomas Saukkonen über sein Solo-Projekt

teilen
twittern
mailen
teilen
Nergal (Behemoth) schaut zu Bruce Dickinson auf

In einem neuen Interview mit "The Dan Chan Show" spricht Behemoth-Sänger Nergal über seine Folk/Blues-beeinflusste Band Me And That Man und die verschiedenen geschäftlichen Unternehmungen, die er abseits der Musikindustrie verfolgt. Auf die Frage, worauf er achtet, wenn er entscheidet, auf welche Projekte er sich einlässt, sagt Nergal: „Als menschliche Wesen sind wir sehr komplex. Wir müssen uns einfach fragen, ob wir es uns erlauben, unterschiedliche Dinge auszuprobieren. Ich liebe meinen Heavy Metal-Käfig. Der ist sozusagen mein Mutterleib, aber ich bin wirklich dazu bereit, andere Dinge auszuprobieren. Ich sage nicht, dass ich ein guter Schauspieler sein werde, aber ich möchte…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €