Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Cannibal Corpse: ‘Evisceration Plague’ in der Radio-Disney-Version (Video)

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die Überarbeitungen von Live-Performances harter Metal-Songs ist ein Hobby von Youtuber Andy Rehfeldt. Besonders beliebt sind seine sogenannten “Radio Disney”-Variante, bei der die verzerrten Gitarre durch cleane, meist in Dur-Tonarten transponierte Tonfolgen ersetzt wird. Zudem werden die Shouts durch positiv-fröhlichen Gesang ersetzt, der aus Songs wie ‘Angel Of Death’, ‘Hammer Smashed Face’ oder ‘Wait And Bleed’ familienfreundliche Radio-Hits macht – zumindest auf der musikalischen Ebene.

Jetzt bekam auch ‘Evisceration Plague’ von Cannibal Corpse eine Radio-Disney-Runderneuerung. Und man kann sagen: Dieser Refrain hat wirklich Hit-Potential!

Seht hier die Radio-Disney-Version von ‘Evisceration Plague’!

https://www.youtube.com/watch?v=OLPYyLxBTQ8

Seht hier weitere Song-Überarbeitungen:

 

https://www.youtube.com/watch?v=wG6G4XBnvLQ

https://www.youtube.com/watch?v=5eR2MC3e8ss

 

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Serj Tankian: Neuer Song + Clip ‘Elasticity’

2020, das Jahr unserer Pandemie: Ein Jahr der gesellschaftlichen Unruhen, Polizeigewalt und einer bedeutsamen US-Wahl. Das Jahr von COVID-19 und einer immer weiter ansteigenden Zahl von Toten. Eine massive Erschütterung und Massensterben im Libanon. Politische Umbrüche in Belarus. Eine Weltwirtschaft im Abwärtstaumel. Globale Proteste. Wenn es jemals eine Bühne für neue Musik von Serj Tankian gab, dann diese. Geprägt von seinem sofort wiedererkennbaren Eklektizismus und einzigartigen Gesangsstil legt Serj nun die ELASTICITY-EP vor. Eine 5-Track-EP, mit dem er die gesamte stilistische Bandbreite von treibenden, elektronisch verstärkten Hymnen wie dem Titel-Track über leidenschaftliche Schlachtrufe für sein geliebtes Armenien (‘Electric Yerevan’) bis…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €