Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Carach Angren: Exklusive Video-Premiere ‘When Crows Tick On Windows’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die niederländischen Horror-Metaller Carach Angren haben ein neues Video zum Song ‘When Crows Tick On Windos’ veröffentlicht, das sich auf dem bereits im Februar 2015 erschienenen Album THIS IS NO FAIRYTALE befindet. Seht den aufwändigen Clip der eigenwilligen Band, die ihre Wurzeln im Black Metal hat, ihren Stil aber deutlich über die Genregrenzen hinausentwickelte, bei uns zuerst und exklusiv!

teilen
twittern
mailen
teilen
Schwarze Pflanzen für den grünen Daumen: Willkommen im Dschungel

So gut wie jedes obligatorische Schreibtischgrün im Großraumbüro versucht uns zu vermitteln: Zimmerpflanzen sind wichtig für das Raumklima, sie säubern die Luft. Langweiliger geht's kaum. Dass Pflanzen ernst zu nehmende Metal- oder zumindest Black-Sabbath-Fans sind, erzählt uns wiederum niemand. Außer TV-Gärtner Chris Beardshaw. Vor einigen Jahren beschallte er im Experiment Pflanzen mit unterschiedlicher Musik – die, die zu Black Sabbath wuchsen, waren schlussendlich am unempfindlichsten gegenüber Schädlingen. Die, die Cliff Richard hörten, gingen alle ein. Sabotage? Oder war uns das irgendwie schon immer klar? Die im Folgenden beschriebenen Exemplare setzen dem pflanzlichen Metal-Fan-Dasein das Krönchen auf, denn sie sind schwarz.…
Weiterlesen
Zur Startseite