Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Powerwolf-Album nur in METAL HAMMER 07/2021 https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2021/06/08/14/mh-powerwolf.jpg

Carnifex veröffentlichen erste Album-Single mit Alissa White-Gluz

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Mit WORLD WAR X haben Carnifex ihr mittlerweile siebtes Studioalbum angekündet. Die Platte wird am 2. August erscheinen und eine erste Single gibt es bereits zu hören. Für ‘No Light Shall Save Us’ hat sich die Deathcore-Kapelle auch gleich namentliche Unterstützung gesucht. Arch Enemy-Frontfrau Alissa White-Gluz werkelte sowohl gesanglich als auch bei dem Musikvideo zum Song mit.

Carnifex-Frontmann Scott Ian Lewis kommentierte dazu: „Die Zusammenarbeit mit Alissa bei ‘No Light Shall Save Us’ war von Anfang an eine Freude. Alissa konnte den Song mit einer für Carnifex völlig neuen Dynamik aufpeppen. Es gibt eine andere Melodie und Tiefe als in vorherigen Liedern. Es ist der perfekte Start für die Reise durch WORL WAR X.“

Seht hier das Carnifex-Musikvideo zu ‘No Light Shall Save Us’ mit Alissa White-Gluz:

WORLD WAR X wurde von Carnifex und Jason Suecof (Death Angel, Chelsea Grin) produziert und im AudioHammer Studio in Sanford, Florida, aufgenommen und gemischt. 

Tracklist:

  1. World War X
  2. Visions Of The End
  3. This Infernal Darkness
  4. Eyes Of The Executioner
  5. No Light Shall Save Us (featuring Alissa White-Gluz)
  6. All Roads Lead To Hell (featuring Angel Vivaldi)
  7. Brushed By The Wings Of Demons
  8. Hail Hellfire
  9. By Shadows Thine Held
Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Powerwolf veröffentlichen ‘Demons Are A Girl's Best Friend’

Die zweite Single des kommenden Powerwolf-Albums CALL OF THE WILD ist eine überraschende Version der Hitsingle ‘Demons Are A Girl's Best Friend’ zusammen mit Alissa White-Gluz von Arch Enemy. Die spannende Version des Streaming-Giganten (mehr als 50 Millionen Streams) knüpft nahtlos an dem Erfolg des Originals an und wird die nationale und internationale Heavy Metal-Szene in Brand stecken! Der Song wird auf dem exklusiven Bonusalbum MISSA CANTOREM zu finden sein. Dieses liegt einigen speziellen Formaten von CALL OF THE WILD bei. Eine Reise durch die Erfolgsgeschichte der Band, eingesungen von Freunden und Wegbegleitern von Powerwolf. Alissa White-Gluz über die neue…
Weiterlesen
Zur Startseite