Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Celeste: Exklusive Deutschlandpremiere von ‚Cette chute brutale‘

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Im September erscheint das fünfte Album der französischen Sludge-Black-Metaller Celeste. Der Nachfolger von ANIMALE(S) (2013) wird zehn neue Stücke enthalten, mit denen die Band ihren unnachahmlichen, ganz eigenen Stil weiter fortführt.

Celeste INFIDÈLE(S)

INFIDÈLE(S) soll den Vorgänger noch übertreffen, da die Band mit ANIMALE(S) nicht ganz zufrieden war. Es gebe kein Konzept mehr, jeder Song stehe für sich selbst, so Celeste. Wie gewohnt wird uns auch mit INFIDÈLE(S) wieder ein fantastisches (Cover-)Artwork erwarten.

Seht hier deutschlandexklusiv die Premiere von ‚Cette chute brutale‘:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Die METAL HAMMER August-Ausgabe 2017: Accept vs. Blind Guardian, Hammerfall, Alice Cooper, With Full Force, Matapaloz u.v.a.

Marta Bevacqua
teilen
twittern
mailen
teilen
Saltatio Mortis: Exklusiv beim Videodreh von ‘Finsterwacht’

 Saltatio Mortis präsentieren mit Stolz ihr heiß erwartetes neues Album FINSTERWACHT. Die Veröffentlichung markiert einen Meilenstein in der Evolution der Band, die sich über die Jahre stilistisch völlig freigeschwommen hat und nun die musikalische Landschaft ungeachtet aller Genregrenzen erkundet. --- Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Einmal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.
Weiterlesen
Zur Startseite