Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

Charterfolg für At The Gates, Megaherz, Slipknot

von
teilen
twittern
mailen
teilen


Mit dem neuen AT WAR WITH REALITY melden sich At The Gates nach langer Auszeit zurück. In der November-Ausgabe des METAL HAMMER wurde das gute Stück zum Album des Monats gewählt – jetzt geht es damit auch in die Charts.

AT WAR WITH REALITY von At The Gates steigt auf Platz 25 in die Albumcharts ein. Ein beachtlicher Erfolg.

>>> Hört das neue At The Gates-Album AT WAR WITH REALITY jetzt bei Juke

Noch höher geht es für Megaherz, die mit ihrem neuen Album ZOMBIELAND Platz 17 einnehmen!

Slipknot können sich mit .5: THE GRAY CHAPTER sogar in de Top Ten halten: Das erste Album nach dem Tod von Paul Gray steht in dieser Woche auf Platz 9 der deutschen Albumcharts.

Led Zeppelin halten sich mit den Rereleases von IV und HOUSES OF THE HOLY auf den Plätzen 5 und 12 weit oben, während unter „ferner liefen“ auch Obituary (Platz 56 für INKED IN BLOOD) und Devin Townsend mit Z2 auf Platz 57 für harte Töne in den Charts sorgen.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Heaven Shall Burn: Chart-"Krieg"-Sieg gegen Pietro Lombardi

Es ist vollbracht: Heaven Shall Burn stehen mit OF TRUTH AND SACRIFICE auf Platz eins der deutschen Album-Charts! Die "Rockergruppe aus dem Nichts" hat somit den in den letzten Tagen humorvoll geführten Battle gegen Pietro Lombardi gewonnen! Dem DSDS-Star kann man nun zum zweiten Platz gratulieren. Heaven Shall Burn bedanken sich bei allen Fans für deren unermüdlichen Einsatz an der Streaming-Front. Als die Thüringer Metalcore-Helden am 25.03. den Aufruf von Pietro Lombardi an seine Fans zum "Gas geben" im Kampf gegen Heaven Shall Burn geteilt hatte, schlug die Sache große Wellen. https://www.facebook.com/offizielle.deutsche.charts/posts/3055159821209653?__xts__[0]=68.ARAV7qtyuhhYNhkiAPZ7twtJzW8koaGC3-JLPhorLMR_BDeg_-j1PRgRuS7peClpKHkCEX9vNRiYMurrodsCbhULNxFb-ywd0yNK-ENoauwngBuH4N7c3b_w0pUw5XmKpJa30Ux7tm1Xv2Z7oxFN_DVjPS6oAhRyn3KoCZeKjHsheBfUaUW2krf2QicEFEbhnIfIyWnS3hQEeCZ07QZvIDpFReQ7GOl8Up-TjponD_Ti4ioj5GraflRBz4EDI4n__707HFwJMMhBnlJ-ADSaV2VpP7mPaa2uqb0l6_z7UEtbhdLlDoQBVVoGRBExx-jRqTJ4s5UFpxIoiXmJXl3xfDNEvw&__tn__=-R Heaven Shall Burn nahmen das Ganze mit sehr viel…
Weiterlesen
Zur Startseite