Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Chris Barnes (Six Feet Under) in trashigem Werbespot

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die Wege des Metal-Gottes sind oft unergründlich. Wie Chris Barnes in einem trashigen Werbespot für einen Gebrauchtwagenhändler geraten ist, wollen wir aber vielleicht auch gar nicht wissen. Der Six Feet Under-Sänger scheint jedoch mit ganzem Herzen bei der Sache.

In dem Spot für den Gebrauchtwagenhändler „Park Auto Mall“ schwärmt Chris Barnes von dem Porsche Boxter S, den er sich dort gekauft haben soll. Das Video dazu seht ihr unten.

Der Autohändler war schon in der Vergangenheit durch skurriles Verhalten aufgefallen. So nahmen Mitarbeiter tatsächlich ein Pferd als Anzahlung für einen Gebrauchtwagen an.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden + damit euch auch sicher nichts entgeht.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
PS4: Unverzichtbares Zubehör für eure Sony-Konsole

Eigentlich ist die PlayStation 4 von Sony schon ein Rundum-Sorglos-Paket, mit dem man direkt nach dem Auspacken loszocken kann. Doch mit dem richtigen Zubehör lässt sich noch viel mehr aus der Konsole herausholen. In diesem Artikel stellen wir euch unverzichtbare Accessoires und Erweiterungen für eure PS4 vor. Interne Festplatten Je nachdem, welches Modell der PS4 ihr besitzt, kommt die Konsole entweder mit 500 GB oder 1 TB internem Speicher. Das ist für den Anfang nicht schlecht, doch gerade bei der Variante mit 500-GB-Festplatte wird der Platz bei mehreren installierten Spielen schnell eng. Vor allem dann, wenn ihr wie ich Spiele…
Weiterlesen
Zur Startseite