Chris Barnes (Six Feet Under) in trashigem Werbespot

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die Wege des Metal-Gottes sind oft unergründlich. Wie Chris Barnes in einem trashigen Werbespot für einen Gebrauchtwagenhändler geraten ist, wollen wir aber vielleicht auch gar nicht wissen. Der Six Feet Under-Sänger scheint jedoch mit ganzem Herzen bei der Sache.

In dem Spot für den Gebrauchtwagenhändler „Park Auto Mall“ schwärmt Chris Barnes von dem Porsche Boxter S, den er sich dort gekauft haben soll. Das Video dazu seht ihr unten.

Der Autohändler war schon in der Vergangenheit durch skurriles Verhalten aufgefallen. So nahmen Mitarbeiter tatsächlich ein Pferd als Anzahlung für einen Gebrauchtwagen an.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden + damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Ozzy Osbourne wirbt für Elektrolyte-Mix

Es gibt Dinge, die gehören einfach zusammen. Und dann gibt es welche, von denen man nie erahnt hätte, dass sie zusammenfinden. Dasws Ozzy Osbourne pulverförmigen Substanzen nie abgeneigt war, ist seit jeher bekannt. Aber dass er mal das Gesicht eines Elektrolyte-Pulvers wird, hat wohl niemand kommen sehen. Schwer zu glauben, aber trotzdem wahr. Denn in dem kurzen Werbevideo repräsentiert er nun das neue Produkt der Firma Liquid Death. Das amerikanische Unternehmen vertreibt Wasser und Eistee, was einem bei dem Namen vermutlich nicht als Erstes in den Sinn kommt. In dem kurzen Clip, mischen zwei Jungs ihr Getränk mit dem neuen…
Weiterlesen
Zur Startseite