Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusiv

Continents: Video-Premiere zu ‘Life Of Misery‘

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Das guter Metalcore auch aus Wales kommt, ist spätestens seit Bullet for My Valentine kein Geheimnis mehr. Auch Continents sind seit 2010 hart unterwegs und mit ihrem Vertrag mit der Hardcore-Traditionsmarke Victory Records fester Bestandteil der europäischen Szene. Heute am 30. Oktober 2015 erscheint ihr neues Album REPRISAL. Seht zu diesem Anlass bei uns zuerst und exklusiv das Video zum Song ‘Life Of Misery‘!

„‘Life Of Misery’ dreht sich um die alltäglichen Kämpfe, die wir als Band durchleben mussten, da wir neben der Band noch normale Jobs haben“, so Continents-Sänger Phil Cross über den neuen Song. „Es geht darum, deinem Ärger den du in dir aufbaust Luft zu machen und ihn nicht das verhindern zu lassen, was du zu tun liebst.“

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
Opeth: ARTE Concert zeigt Opeth-Auftritt vom Alcatraz Festival

Am 27. September dieses Jahres veröffentlichten Opeth ihr aktuelles Studioalbum IN CAUDA VENENUM. Beim diesjährigen Alcatraz Hard Rock & Metal Festival in Kortrijk, Belgien gab es von der Band jedoch noch Songs ihrer Vorgänger-Platten zu hören. ARTE Concert war vor Ort, um das Ganze in Bild und Ton festzuhalten. Der Mitschnitt ist bis zum 20. März 2020 online anzusehen. Das etwas über eine Stunde lange Set, bei dem Opeth insgesamt sieben Songs zum Besten gabe, ist nun zu sehen. Die Band spielt die Hits der letzten Jahre wie ‘Sorceress’ und ‘Cusp of Eternity’, aber auch ältere, heftigere Titel wie ‘Ghost of…
Weiterlesen
Zur Startseite