Toggle menu

Metal Hammer

Search
Heaven Shall Burn
Exklusiv

Continents: Video-Premiere zu ‘Life Of Misery‘

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Das guter Metalcore auch aus Wales kommt, ist spätestens seit Bullet for My Valentine kein Geheimnis mehr. Auch Continents sind seit 2010 hart unterwegs und mit ihrem Vertrag mit der Hardcore-Traditionsmarke Victory Records fester Bestandteil der europäischen Szene. Heute am 30. Oktober 2015 erscheint ihr neues Album REPRISAL. Seht zu diesem Anlass bei uns zuerst und exklusiv das Video zum Song ‘Life Of Misery‘!

„‘Life Of Misery’ dreht sich um die alltäglichen Kämpfe, die wir als Band durchleben mussten, da wir neben der Band noch normale Jobs haben“, so Continents-Sänger Phil Cross über den neuen Song. „Es geht darum, deinem Ärger den du in dir aufbaust Luft zu machen und ihn nicht das verhindern zu lassen, was du zu tun liebst.“

teilen
twittern
mailen
teilen
Parkway Drive: ‘Viva The Underdogs’-Premiere in Berlin

In über 60 Kinos in Deutschland und Österreich hatten Parkway Drive-Fans am 22. Januar ordentlich was zu gucken. Die Dokumentation ‘Viva The Underdogs’ feierte nämlich Premiere. Im Berliner UCI Luxe darf man sich neben dem Film vor allem aber über zwei ganz besondere Gäste freuen. Sänger Winston McCall und Regisseur Allan Hardy haben es sich nicht nehmen lassen, für die Erstausstrahlung persönlich im Kinosaal zugegen zu sein. Auf einem kleinen roten Teppich dürfen sogleich ein paar Fotos von den Beiden geschossen werden, anschließend gibt es ein paar Autogramme und herzliche Umarmungen.  Vom 10-Mann-Publikum bis hin zur großen Wacken Open Air…
Weiterlesen
Zur Startseite