Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Corey Taylor (Slipknot, Stone Sour) wird umschwärmt

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Corey Taylor ist ein ganzer Kerl. Als Sänger bei Slipknot zeigt er sich hemmungslos aggressiv, bei Stone Sour wird ebenfalls hart gerockt. Trotzdem übt Corey Taylor Anziehung auf das andere Geschlecht aus – insbesondre auf Halestorm-Frontfrau Lzzy Hale.

Die Halestorm-Sängerin gab nun in einem Interview zu, dass sie auf den Stone Sour-/ Slipknot-Frontmann steht – obwohl sie selbst in einer Beziehung mit ihrem Gitarristen Joe Hottinger ist. Über Corey Taylor meint Lzzy Hale:

„Ich ruiniere sicher sein hartes Image, aber irgendwie stand ich schon immer auf die Art gruselig aussehenden Typen, der mich am Morgen ‘Schatz’ nennt. Ich glaube, noch niemand hat ihn wirklich dafür gewürdigt, dass er ein wahnsinnig attraktives Lächeln hat.“

Den Slipknot-Song ‘Gehenna’ hält die Halestorm-Sängerin für sexy – ob sich da eine Kooperation der etwas Art anbahnt?

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden + damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Slipknot proben mit neuem Drummer

Slipknot haben sich bekanntlich von Anfang November 2023 von Schlagzeuger Jay Weinberg getrennt. In der zugehörigen Mitteilung war von "einer kreativen Entscheidung" die Rede. Nun scheinen Corey Taylor und Co. bereits mit dem Nachfolger an den Fellen im Proberaum zu arbeiten. So hat die Formation ein Foto eines zerbrochenen Drumsticks gepostet und dazu "Proben" geschrieben. Indiz auf Casagrande? Den Spekulationen um die Neubesetzung des Trommlerpostens verleiht dieses Bild neuen Auftrieb. So mutmaßten sowieso schon Fans, dass sich womöglich Eloy Casagrande Slipknot anschließt. Der Drummer hatte kürzlich seinen Dienst bei Sepultura zugunsten "eines neues Projekts" quittiert -- vollkommen unerwartet für die…
Weiterlesen
Zur Startseite