Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Powerwolf-Album nur in METAL HAMMER 07/2021

Corey Taylor (Stone Sour, Slipknot) akustisch

von
teilen
twittern
mailen
teilen

[Update:] Corey Taylor und Gitarrist Josh Rand haben kürzlich den Stone Sour-Song ‚Miracles‘ akustisch gespielt:

Während eines Besuchs beim Radio-Sender KOMP 92.3. hat Corey Taylor (Stone Sour, Slipknot) ein paar Akustik-Songs gespielt. Im Video könnt ihr euch diese drei Songs anhören und –sehen:

Alice In Chains – ‘Nutshell’

Tom Petty – ‘You Got Lucky’

‘Bother’

Weitere aktuelle Artikel zu Stone Sour und Slipknot:
+ Slipknot: Joey Jordison verspricht ein neues Album
+ Stone Sour: Cover und nahezu finale Tracklist zu AUDIO SECRECY
+ Video-Interview: Roy Mayorga über das AUDIO SECRECY

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Corey Taylor: Lars Ulrich hatte Recht bezüglich Napster

Slipknot- und Stone Sour-Frontmann Corey Taylor war jüngst im "Wild Ride! With Steve-O"-Podcast zu Gast (siehe und höre unten). Dabei meinte der Musiker, dass Metallica-Drummer Lars Ulrich damals mit der Klage gegen die Tauschbörse Napster Recht gehabt hätte. Eigentlich fragte ihn Moderator Steve-O, auf welche Art seine Fans am besten seine Musik konsumieren sollen. "Natürlich werde ich sagen: der alten Schule nach - kauft das Album, schaut euch das Artwork an, lest die Texte. Es ist irgendwie komisch und schwer. Denn in der heutigen Zeit ist es echt schwierig zu wissen, welche der verdammten Streaming-Anbieter die Künstler, die sie abzocken,…
Weiterlesen
Zur Startseite