Toggle menu

Metal Hammer

Search

Corey Taylor (Stone Sour, Slipknot) akustisch

von
teilen
twittern
mailen
teilen

[Update:] Corey Taylor und Gitarrist Josh Rand haben kürzlich den Stone Sour-Song ‚Miracles‘ akustisch gespielt:

Während eines Besuchs beim Radio-Sender KOMP 92.3. hat Corey Taylor (Stone Sour, Slipknot) ein paar Akustik-Songs gespielt. Im Video könnt ihr euch diese drei Songs anhören und –sehen:

Alice In Chains – ‘Nutshell’

Tom Petty – ‘You Got Lucky’

‘Bother’

Weitere aktuelle Artikel zu Stone Sour und Slipknot:
+ Slipknot: Joey Jordison verspricht ein neues Album
+ Stone Sour: Cover und nahezu finale Tracklist zu AUDIO SECRECY
+ Video-Interview: Roy Mayorga über das AUDIO SECRECY

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
Slipknot: Corey Taylor und Alicia Dove haben geheiratet

Corey Taylor ist wieder unter der Haube! Der Slipknot-Frontmann und seine Freundin Alicia Dove hatten sich Anfang April 2019 verlobt. Nun gab sich das Paar in seiner Wahlheimat Las Vegas das Ja-Wort. Die frisch gebackenen Eheleute hielten sich allerdings bedeckt bezüglich der Feierlichkeiten. Es war ein Hochzeitsgast, der die frohe Kunde von der Heirat am Sonntag, den 14. Oktober ausgeplaudert hat. So postete der befreundete Hellyeah-Bassist Kyle Sanders ein Foto von sich mit der Cherry Bombs-Tänzerin und dem Slipknot-Sänger sowie vermutlich seiner Frau (siehe unten) und schrieb dazu: "Riesengroße Liebe für Corey und Alicia dafür, dass sie den Sack zugemacht…
Weiterlesen
Zur Startseite