Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Corey Taylor und Korn performen ‚A Different World‘ live

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Im Rahmen ihrer aktuellen Tour haben Korn am Sonntag, den 05. März 2017, ein Konzert im House Of Blues in Anaheim, Kalifornien gespielt. Dort bekamen Jonathan Davis & Co. Besuch von Corey Taylor, und gemeinsam wurde der Song ‚A Different World‘ vom Korn-Album THE SERENITY OF SUFFERING (Review) live gespielt. Fans haben die Performance gefilmt und auf YouTube hochgeladen.

Es ist nicht das erste Mal, dass Corey Taylor gemeinsam mit Korn auf der Bühne stand. Vor vielen Jahren hat Corey zusammen mit Jonathan Davis ‚Freak On A Leash‘ live aufgeführt und gemeinsam mit Slipknot haben Korn den Beastie-Boys-Song ‚Sabotage‘ live gespielt. Über die Zusammenarbeit mit Korn für ‚A Different World‘ sagte Corey einst:

„Ich bekam einen Telefonanruf und wurde von Jonathan gefragt, ob ich Lust hätte. Einen Tag später saß ich im Flieger und kam ins Studio. Die Musik habe ich bis dahin noch nicht gehört, aber als Fan und Freund wollten wir so etwas schon seit Jahren machen. Und plötzlich kam alles zusammen und ich singe auf diesem Track. Und er ist heavy und so gerechtfertigt. Die Leute werden durchdrehen.“

Corey Taylor & Korn: ‚A Different World‘

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Leider hat das Fan-Video nicht die beste Qualität, aber im Oktober 2016 haben Korn und Corey Taylor schon einmal live zusammen gespielt. Und zum Glück gibt es von diesem Gig professionelle Aufnahmen:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

US-Armee: Slipknot, Korn und Nickelback in Kommando-Posten verboten

teilen
twittern
mailen
teilen
Graspop Metal Meeting 2024: Alle Infos zum Festival

Datum Das Graspop Metal Meeting wird vom 20. bis 23. Juni 2024 stattfinden. Veranstaltungsort Das Graspop Metal Meeting ist ein Metal- und Hard Rock-Festival in Dessel, Belgien. Adresse: Kastelsedijk 2480 Dessel Belgien Preise & Tickets Tagestickets (ab 125,- Euro) und 3-Tages-Tickets (ab 309,- Euro) sind hier erhältlich. Bands In dieser Liste gibt es regelmäßige Updates – neu hinzugekommene Bands sind fett markiert. Abbath The Acacia Strain Alice Cooper (Headliner Donnerstag) Alien Weaponry All Them Witches Amaranthe Architects Asinhell Atreyu Avantasia Avenged Sevenfold (Headliner Samstag) Babymetal Batushka Better Lovers Biohazard The Black Dahlia Murder Black Stone Cherry Bleed From Within Blind…
Weiterlesen
Zur Startseite