Toggle menu

Metal Hammer

Search

Cradle Of Filth-Verlosung: Gewinnt T-Shirts und signierte Autogrammkarten

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Cradle Of Filth sind zweifellos eine der größten und einflussreichsten britischen Metal-Bands aller Zeiten und haben die Szene ein Vierteljahrhundert lang mit einem bedrückenden, makabren Schatten überdeckt. Bewaffnet mit ihrem Markenzeichen, dem Angriff auf das Christentum, das an zahlreichen Strängen der Klangextremitäten und morbiden Opulenz zieht, haben sie Stück für Stück den gesamten Globus erobert. Dabei ließen sie eine fiese Reihe Klassiker-Alben von der Leine.

CRYPTORIANA – THE SEDUCTIVENESS OF DECAY bei Amazon

Aktuell sind Cradle Of Filth auf Tour durch Deutschland. Bevor sie drei Festival-Bühnen beim Rockharz, in Wacken und beim Summer Breeze bespielen, finden noch drei Club-Konzerte statt. Bei einem davon – am 30.6. in Regensburg – wartet die Band auf euch: Um 17 Uhr findet im Venue eine Signing Session statt!

Cradle Of Filth Tour 2019

  • 29.06. Lindau, Club Vaudeville
  • 30.06. Regensburg-Obertraubling, Airport-Eventhall
  • 03.07. Aschaffenburg, Colos-Saal
  • 04.07. Ballenstedt, Rockharz Open Air
  • 02.08. Wacken, Wacken Open Air *SOLD OUT*
  • 14.-17.08. Dinkelsbühl, Summer Breeze

Doch damit nicht genug: Bei uns könnt ihr noch mehr abgreifen: Cradle Of Filth und Nuclear Blast stifteten CRYPTORIANA-Shirts in den Größem M bis XL. Obendrauf gibt’s noch von der Band signierte Autogrammkarten!

Dreimal je 1 T-Shirt (M, L, XL) und 1 signierte Autogrammkarte von Cradle Of Filth zu gewinnen!

Wenn ihr an der Verlosung teilnehmen wollt, müsst ihr nur das untenstehende Formular ausfüllen und in das Lösungsfeld „Crafilth“ sowie die gewünschte T-Shirt-Größe (M, L oder XL) schreiben:

TEILNAHMEBEDINGUNGEN:

Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Einsender außer Mitarbeiter der beteiligten Firmen und deren Angehörige. Personen unter 18 Jahren benötigen die Einwilligung ihres/ihrer Erziehungsberechtigten.

Die Gewinner werden unter allen Teilnehmern durch das Los ermittelt. Mehrfachmails, computergenerierte E-Mails sowie E-Mails von Gewinnspiel-Diensten werden vom Gewinnspiel ausgeschlossen!

Teilnahmeschluss ist der 4.7.2019, 23:59 Uhr. Der Rechtsweg und die Barauszahlung sind ausgeschlossen. Die Gewinnerziehung erfolgt zufallsbasiert.

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
Cradle Of Filth sagen Konzerte ab

Bei der Band um Dani Filth scheinen die Planungen "etwas" durcheinandergekommen zu sein. Damit Cradle Of Filth das Songwriting und die Vorproduktionsphase für das anstehende Album rechtzeitig fertigbekommen, mussten vier Konzerte abgesagt werden. "Wir haben dieses Jahr buchstäblich auf der ganzen Welt gespielt. Bedauerlicherweise ist dadurch unser Zeitfenster extrem geschrumpft und wir müssen uns nun beeilen, dass wir alles noch rechtzeitig hinbekommen", so die Band via Social Media. "Deswegen müssen wir diese Shows leider canceln." Die betroffenen Auftritte: 15.10. SLO-Košice, Collosseum 16.10. Dresden, Reithalle 17.10. F-Lyon, Ninkasi Gerland 31.10. ISR-Tel Aviv, Barby Club Bis auf den Gig in Tel Aviv…
Weiterlesen
Zur Startseite