Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Crazy Town: Neues Album THE BRIMSTONE SLUGGERS kommt

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Sie spielen einen Stil an der Schnittstelle zwischen Rock und Hip Hop und machten sich vor allem mit dem Song ‘Butterfly’ Anfang des Jahrtausends einen Namen – der allerdings ein typisches One-Hit-Wonder bliebt. Später machte Sänger Shifty Shellshock vor allem durch seinen Auftritt in der MTV Entzugs-Serie ‘Celebrity Rehab’ von sich Reden.

Jetzt kommt Crazy Town am 28. August 2015 mit dem Album THE BRIMSTONE SLUGGERS zurück. Das erste Album seit über 10 Jahren soll stilistisch an das Erfolgsalbum THE GIFT OF GAME anknüpfen und ist von Bret „Epic“ Mazur produziert worden.

Mit ihrem neuen Album verfolgt die Band vor allem ihre Hip Hop-Ursprünge weiter. Als Gäste konnten sie Rapper Madchild, Bishop Lamont und No Doubt-Gitarrist Tom Dumont gewinnen. 

An vorderster Front stehen weiterhin Seth „Shifty Shellshock“ Binzer und Bret „Epic“ Mazur, die mit Rap-Parts und rockigen Grooves auch auf dem neuen Album THE BRIMSTONE SLUGGERS überzeugen sollen.  

Die Tracklist von THE BRIMSTONE SLUGGERS liest sich wie folgt:

01 – Come Inside

02 – Light The Way

03 – Born To Raise Hell feat. J Angel and DJ AM

04 – Ashes feat. Tom Dumont Of No Doubt

05 – Megatron

06 – Backpack feat. Bishop Lamont

07 – A Little More Time feat. Koko Laroo

08 – Keys feat. Madchild

09 – Lemonface

10 – Baby You Don’t Know

11 – My Place

12 – West Coast

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Borknagar: Hart am Grenzbereich

Das komplette Interview mit Borknagar findet ihr in der METAL HAMMER-Märzausgabe 2024, erhältlich am Kiosk oder indem ihr das Heft bequem nach Hause bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo! Die norwegische Westküste hat auch im Winter ihre eigenen Reize. So bringt der Dezember traditionell Pinnekjøtt und Lutefisk auf den Tisch, also gepökelte Lammrippen und mit einer Lauge gewässerten Stockfisch. Letzteren beäugt selbst Øystein mit Misstrauen. Dabei stammt der Vorschlag von dem kantigen Hünen, nach der Hörprobe des 13. Borknagar-Albums im Heimstudio in das für seine exzellente lokale Küche bekannte Restaurant Wesselstuen zu wechseln. Der gelierte Dorsch sieht zwar abenteuerlich…
Weiterlesen
Zur Startseite