Toggle menu

Metal Hammer

Search

Creeper: Akustik-Video zu ‘Hiding With The Boys’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die britische Düster-Punk-Hoffnung Creeper wird am 24. März ihr Debüt-Album ETERNITY, IN YOUR ARMS veröffentlichen. Jetzt hat die Band ein Video zur Live-Akustik-Version des Songs ‘Hiding With The Boys’ veröffentlicht, das ihr unten sehen könnt und das vor allem die stimmlichen Qualitäten von Frontmann Will Gould und Keyboarderin Hannah Greenwood in Szene setzt. Ganz unten findet ihr zudem das offizielle Video zur Vollverstärkten Version des Songs!

In der gleichen BBC-Session wurde zudem ein Cover des The-1975-Covers ‘Change Of Heart’ aufgenommen, das ihr hier sehen könnt:

Wie die Band vollverstärkt klingt (und warum sie als große Nachwuchs-Hoffnung ihres Genres gilt) könnt ihr hier hören:

 

teilen
twittern
mailen
teilen
Saltatio Mortis im Video-Interview: „Wir waren nie wirklich unpolitisch“ – Auf ein Flens mit…

Saltatio Mortis sind eine Instanz im Mittelalter-Rock und mit ihren politischen Äußerungen setzt die achtköpfige Band immer wieder Statements und bezieht auch zu aktuellen Themen Stellung. Grund genug also, uns mit Alea der Bescheidene, Lasterbalk der Lästerliche und Luzi Das L von Saltatio Mortis zusammenzusetzen und über verschiedene Dinge in einem lockeren Video-Interview zu plaudern. So wollten wir unter anderem wissen, ob man in der heutigen Zeit, die durchaus aufgeladen ist, als Band überhaupt unpolitisch sein kann. Lasterbalk der Lästerliche hatte darauf gleich die passende Antwort parat: „Wenn selbst Helene Fischer sich zu einem politischen Statement hinreißen lässt, dann muss jeder…
Weiterlesen
Zur Startseite