Crematory: Video-Premiere zu ‘Misunderstood’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die deutschen Gothic-Metaller Crematory veröffentlichen am 15.April ihr neues Album MONUMENT. Jetzt gibt es bei uns zuerst und exklusiv mit dem Video zu ‘Misunderstood’ einen ersten Einblick in das 13. Studioalbum der 1991 gegründeten Band aus Westhofen.

Seht hier das neue Crematory-Video zu ‘Misunderstood’: 

teilen
twittern
mailen
teilen
Crematory: Katrin Jüllich auf der METAL HAMMER-Couch

Das komplette Couch-Interview mit Katrin Jüllich (Crematory) findet ihr in der METAL HAMMER-Juniausgabe 2022, erhältlich am Kiosk oder indem ihr das Heft bequem nach Hause bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo! METAL HAMMER: Wann hast du entschieden, dass du Musikerin werden willst – und warum? Katrin Jüllich: Durch den Umgang mit Musikern in meiner Jugend bin ich in der Musikerszene großgeworden, und da ich als Kind Klavierunterricht hatte, lag nichts näher, als Keyboarderin bei Crematory zu werden. MH: Wen würdest du als dein Idol bezeichnen? KJ: Menschen, die trotz Erfolg und Geld immer menschlich und auf dem Boden der…
Weiterlesen
Zur Startseite