Toggle menu

Metal Hammer

Search
Motörhead-Vinyls

Danzig: BLACK LADEN CROWN erscheint im Mai

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Darum hatte Glenn Danzig also (zunächst) keine Zeit für weitere Shows mit den Misfits – oder gar ein Album mit den Horror-Punkern: Im Mai wird das erste Danzig-Album seit 2010 erscheinen, das aus völlig neuen Songs besteht. Die BLACK LADEN CROWN betitelte Scheibe ist damit der Nachfolger zu DETH RED SABAOTH und soll ganze 50 Minuten neuer Musik umfassen. Ein festes Datum steht noch nicht fest, allerdings soll Mitte Mai angepeilt werden.

Auch eine Tracklist wurde noch nicht veröffentlicht. Dafür gibt es aber bereits ein Cover-Artwork, dass ihr hier bewundern könnt:

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Corey Taylor: Darum ist jetzt der richtige Zeitpunkt für sein Solo-Projekt

Slipknot legen derzeit wegen der Corona-Pandemie eine Zwangspause vom Touren ein und Stone Sour machen eine Band-Pause auf unbestimmte Zeit. Doch Corey Taylor denkt deswegen noch lange nicht ans Ausruhen, ganz im Gegenteil. Sein erstes Solo-Album CMFT steht in den Startlöchern und für den 46-jährigen Musiker könnte der gewählte Zeitpunkt der Veröffentlichung nicht besser sein. In einem neuen Interview mit Slipknot-Bandmitglied M. Shawn Crahan – besser bekannt als Clown – spricht er über seine Solo-Pläne. Corey Kreativität will befriedigt werden Clown hat einen Podcast namens „The Electric Theater With Clown“ und in der aktuellen Folge war Corey Taylor zu Gast…
Weiterlesen
Zur Startseite