Dark Tranquility: Video zu ‚Forward Momentum‘ veröffentlicht

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die schwedischen Melodic-Death-Metaller von Dark Tranquility haben heute ein Video zu ihrem Song ‚Forward Momentum‘ aus dem am 04. November erscheinenden Album ATOMA veröffentlicht.

Das Video wurde im weiten Norden Schwedens, in der Nähe von Kiruna, gefilmt. Regie geführt haben Vesa Ranta und Harri Haataja. ATOMA ist das elfte Album der Band. Seht das neue Video unten!

ATOMA: Tracklist

  1. Encircled
  2. Atoma
  3. Forward Momentum
  4. Neutrality
  5. Force Of Hand
  6. Faithless By Default
  7. The Pitiless
  8. Our Proof Of Life
  9. Clearing Skies
  10. When The World Screams
  11. Merciless Fate
  12. Caves And Embers
Dark Tranquility ATOMA
Dark Tranquility ATOMA

Sänger Mikael Stanne über die Texte von ATOMA:

„Da steckt eine Menge Frustration drin. Ich bin nicht gerne komplett negativ und auch nicht depressiv. Aber ich bin wütend und frustriert und wünsche mir, dass ich etwas gegen das Unheil in unseren Leben und unserer Welt unternehmen könnte. Daraus entsteht mehr Frustration.

Wenn ich Death Metal höre oder irgendwas, das kraftvoll und emotional ist, dient das als Ventil. Es löst etwas in mir aus und ich fühle mich besser, nachdem ich ein Album voll purer Frustration und Wut gehört habe. Das ist etwas, zu dem ich mich schon immer hingezogen gefühlt habe. Und das möchte ich auch mit unserer Band ausprobieren.“

Video zu ‚Forward Momentum‘

teilen
twittern
mailen
teilen
Rammstein: Live-Videos vom Tourauftakt in Prag

Am Sonntagabend haben Rammstein das erste Konzert ihrer Stadiontournee gespielt. Und wie die unten zu sehenden von Fans gefilmten und geschossenen Live-Videos und -Fotos andeuten, scheint die Show am 15. Mai im Letiště Letňany Airport ein voller Erfolg gewesen zu sein. Insgesamt boten die Berliner 21 Lieder dar, darunter auch einige vom neuen Album ZEIT (siehe Setlist). Kürzlich haben Till Lindemann und Co. bekanntgegeben, welche Musiker für das Sextett die Konzerte eröffnen werden. Wer vor der Coronapandemie bei einem der Open Air-Gastspiele von Rammstein war, dürfte bereits eine Formation kennen. Denn die Berliner Band nimmt die zwei Pianoduos Duo Jatekok und Duo Abélard…
Weiterlesen
Zur Startseite