Darkest Hour: Bilder zum Tour-Tagebuch mit Machine Head

von
teilen
twittern
mailen
teilen

teilen
twittern
mailen
teilen
Phil Demmel über Kerry King: „Er ist ein netter Kerl.“

Entgegen der weitverbreiten Meinung, Kerry King sei (milde ausgedrückt) kaltschnäuzig, soll der ehemalige Slayer-Gitarrist lediglich ein Freund direkter Kommunkation und einer klaren Meinung sein – zumindest, wenn man Phil Demmel (Ex-Machine Head, Ex-Vio-Lence) glauben darf. Dieser schwärmte im Talk Louder-Podcast nämlich geradezu von King. Geradlinig So betont Demmel Kings Authentizität und widerlegt damit die Vorstellung, er sei lediglich ein aggressiver oder gefühlloser Mensch. Stattdessen porträtierte er Kerry King als einen aufrichtigen Menschen, der kein Blatt vor den Mund nimmt, sondern ehrlich und klar vorgeht: „Wenn es eine Sache gibt, die ich über Kerry genau weiß, dann, wo er steht und…
Weiterlesen
Zur Startseite