Toggle menu

Metal Hammer

Search

Darkthrone: Neues Album in Sicht!

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Nicht lange ist es her, da haben die Black-Metaller von Darkthrone verkündet, sie würden sich ins Studio begeben, um an einem neuen Album zu arbeiten. Jetzt geht es wohl schon in großen Schritten Richtung Fertigstellung.

Auf seiner offiziellen Facebook-Seite postete Ted Skjellum letzte Woche ein Bild der Aufnahmen mit dem Kommentar: „Erfolgreich das halbe Album aufgenommen.“

 Winter und Black Metal

Das Online-Portal Metal Injection spekuliert auf eine Veröffentlichung noch Ende des Jahres oder spätestens Anfang 2016. Ein trüber, kalter Wintertag und Black Metal – gibt es eine bessere Kombination?

teilen
twittern
mailen
teilen
Legion Of The Damned: Die Hörprobe von SLAVES OF THE SHADOW REALM

Den kompletten Bericht aus dem Studio findet ihr in der aktuellen METAL HAMMER-Dezemberausgabe. METAL HAMMER konnte es nicht erwarten und durfte bereits in die kommende Veröffentlichung reinhören. Die Hörprobe: SLAVES OF THE SHADOW REALM VÖ: 4. Januar The Widow’s Breed Pfeilschnell und beißwütig stürmen Legion Of The Damned nach vorne. Der Death Metal-Anteil ist hoch; Maurice spuckt Gift und Galle, während finstere Riffs und jagende Drums voranpeitschen. Tolle melodische Einsprengsel um das Solo herum! https://www.youtube.com/watch?v=_05Nedu2TAo Nocturnal Commando Der Tacho bleibt auf Anschlag, während sich die Waage vor allem zum Mittelteil hin in Richtung Black Metal neigt. Bei diesem Song wird der…
Weiterlesen
Zur Startseite