Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Darkthrone: Neues Album in Sicht!

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Nicht lange ist es her, da haben die Black-Metaller von Darkthrone verkündet, sie würden sich ins Studio begeben, um an einem neuen Album zu arbeiten. Jetzt geht es wohl schon in großen Schritten Richtung Fertigstellung.

Auf seiner offiziellen Facebook-Seite postete Ted Skjellum letzte Woche ein Bild der Aufnahmen mit dem Kommentar: „Erfolgreich das halbe Album aufgenommen.“

 Winter und Black Metal

Das Online-Portal Metal Injection spekuliert auf eine Veröffentlichung noch Ende des Jahres oder spätestens Anfang 2016. Ein trüber, kalter Wintertag und Black Metal – gibt es eine bessere Kombination?

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Cannibal Corpse: Pandemische Prokreation

Das komplette Interview mit Cannibal Corpse findet ihr in der METAL HAMMER-Maiausgabe 2021, erhältlich am Kiosk oder indem ihr das Heft bequem nach Hause bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo! *** Bleib du Zuhause, wir kommen zu dir! Keine METAL HAMMER-Ausgabe verpassen, aber nicht zum Kiosk müssen: 3 Hefte zum Sonderpreis im Spezial-Abo für nur 9,95 €: www.metal-hammer.de/spezialabo Ladet euch die aktuelle Ausgabe ganz einfach als PDF herunter: www.metal-hammer.de/epaper Du willst METAL HAMMER lesen, aber kein Abo abschließen? Kein Problem! Die aktuelle Ausgabe portofrei nach Hause bestellen: www.metal-hammer.de/heftbestellung *** Den guten Jesus hat es mit 33 Jahren erwischt, doch…
Weiterlesen
Zur Startseite