Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Darum ist Izzy Stradlin nicht Teil der Guns N’ Roses-Reunion

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Der Auslöser zu Stradlins Äußerung war das Interview von Axl Rose und Duff McKagan, in dem sie zum ersten Mal seit der Guns N’ Roses-Reunion gemeinsam Rede und Antwort standen.

Darin behauptete Frontmann Rose, nicht zu wissen, warum Gitarrist Izzy Stradlin nicht bei den Konzerten dabei ist: „Ich weiß nicht einmal, was ich dazu sagen soll. Wir machen etwas aus und dann zieht er los und macht andere Dinge. Mit Izzy weiß man nie, was man erwarten soll.“ 

Das konnte Stradlin anscheinend nicht auf sich sitzen lassen. Er kommentierte die Äußerung über sein Twitter-Profil: „Bullshit“, richtet er das Wort an Axl Rose. „Sie wollten die Beute nicht fair aufteilen. So einfach ist das. Und jetzt Themenwechsel…“

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Saliva-Reunion mit Josey Scott ist vom Tisch

Die Nu-Metaller von Saliva hatten eigentlich eine Reunion mit ihrem Original-Frontmann Josey Scott geplant. Doch daraus wird nun doch nichts, wie Gitarrist Wayne Swinny im Interview mit dem Detroiter Radiosender WRIF verraten hat (siehe und höre unten). Josey war 2011 nach 15 Jahren bei der Band ausgestiegen, um fortan christlichen Rock zu machen. 2019 hatte er verkündet, er wolle wieder bei Saliva einsteigen und "ein krasses Album schreiben". Nicht mehr als ein Luftschloss Auf Josey Scotts Pläne bezüglich Saliva angesprochen sagte Wayne Swinny: "Wir waren Teil der Konversation. Nachdem Josey seine Verkündung gemacht hat, gab es ein paar Textnachrichten. Ich…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €