Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Das Album des Monats 09/18: Große Melodien und sperrige Momente

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wir präsentieren: Der Soundcheck-Sieger der METAL HAMMER-Septemberausgabe!

Ganz oben auf dem Treppchen stehen in diesem Monat Alice In Chains, die mit RAINIER FOG (ø = 5,17) den Soundcheck-Sieg im METAL HAMMER feiern und ganz knapp Daron Malakian And Scars On Broadway (ø = 5,08) mit DICTATOR (Review siehe hier) übertrumpfen konnten.

Alice In Chains – Rainier Fog jetzt bei Amazon.de bestellen

>>Lest hier das komplette Review von RAINIER FOG<<

Hört in unserer Spotify-Playlist die Top Ten des METAL HAMMER-Soundchecks der Septemberausgabe 2018:

Ihr bekommt METAL HAMMER 09/2018 ab dem 22.8.2018 am Kiosk oder indem ihr das Heft per Mail bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo!

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Motörhead: Alles auf eine Karte

*** MOTÖRHEAD-Wochen bei METAL HAMMER! Wir feiern 40 Jahre ACE OF SPADES mit vier einzigartigen Picture Discs: Sichert euch jetzt die einzigartigen 7“-Vinyle, exklusiv mit dem Magazin unter www.metal-hammer.de/motorhead! ***  Nach einem eher mühseligen Karrierestart hatte der 1979er-Doppelschlag von OVERKILL und BOMBER MOTÖRHEAD in ihrer britischen Heimat endlich die ersten (Chart-)Erfolge beschert. Ende der Siebziger ist die Band schließlich sogar so heiß, dass selbst das lange Zeit im Label-Giftschrank Staub ansetzende, ursprünglich 1975-1976 eingespielte Debütalbum nun unter dem Titel ON PAROLE das Licht der Welt erblickt. Den Lauf, den Lemmy und Co. gerade haben, gilt es also mit der nächsten…
Weiterlesen
Zur Startseite