Das Album des Monats 09/18: Große Melodien und sperrige Momente

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wir präsentieren: Der Soundcheck-Sieger der METAL HAMMER-Septemberausgabe!

Ganz oben auf dem Treppchen stehen in diesem Monat Alice In Chains, die mit RAINIER FOG (ø = 5,17) den Soundcheck-Sieg im METAL HAMMER feiern und ganz knapp Daron Malakian And Scars On Broadway (ø = 5,08) mit DICTATOR (Review siehe hier) übertrumpfen konnten.

🛒  Alice In Chains – Rainier Fog jetzt bei Amazon.de bestellen

>>Lest hier das komplette Review von RAINIER FOG<<

Hört in unserer Spotify-Playlist die Top Ten des METAL HAMMER-Soundchecks der Septemberausgabe 2018:

Spotify Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Spotify
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Ihr bekommt METAL HAMMER 09/2018 ab dem 22.8.2018 am Kiosk oder indem ihr das Heft per Mail bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo!

teilen
twittern
mailen
teilen
MASTER OF PUPPETS zum besten Metal-Album aller Zeiten gewählt!

METAL HAMMER feiert goldenes Jubiläum: In unserer 500. Ausgabe küren wir die 500 besten Metal-Alben aller Zeiten. Darüber abgestimmt hat eine fast 100-köpfige Jury aus Redaktion, Musikern, Personen aus dem Musikgeschäft und prominenten Metal-Fans. Den Sieg tragen Metallica mit MASTER OF PUPPETS davon: "Komplexe Strukturen, musikalischer Tiefgang, dennoch gewaltige Mitsingquote – und Gitarrensoli für die Ewigkeit", heißt es in der Laudatio. „Die Kompositionslehren, die Hetfield und Ulrich seitens Cliff Burton seit Gründung der Band eingetrichtert wurden, kommen hier zur formvollendeten Blüte. Für Metal Hammer ist es ab sofort offiziell das beste Opus der Metal-Geschichte!“ Ein intensiver Trip Metallica sind mit…
Weiterlesen
Zur Startseite