Toggle menu

Metal Hammer

Search
Rammstein – das Interview zum neuen Album: METAL HAMMER 06/19

Das Album des Monats 09/18: Große Melodien und sperrige Momente

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wir präsentieren: Der Soundcheck-Sieger der METAL HAMMER-Septemberausgabe!

Ganz oben auf dem Treppchen stehen in diesem Monat Alice In Chains, die mit RAINIER FOG (ø = 5,17) den Soundcheck-Sieg im METAL HAMMER feiern und ganz knapp Daron Malakian And Scars On Broadway (ø = 5,08) mit DICTATOR (Review siehe hier) übertrumpfen konnten.

Alice In Chains – Rainier Fog jetzt bei Amazon.de bestellen

>>Lest hier das komplette Review von RAINIER FOG<<

Hört in unserer Spotify-Playlist die Top Ten des METAL HAMMER-Soundchecks der Septemberausgabe 2018:

Ihr bekommt METAL HAMMER 09/2018 ab dem 22.8.2018 am Kiosk oder indem ihr das Heft per Mail bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo!

teilen
twittern
mailen
teilen
Rammstein: So klingt das Album

Rammstein Universal (11 Songs / VÖ: 17.5.2019) (Sebastian Kessler / 6,5 Punkte) Der Hype, den Rammstein um ihr siebtes Album herum generiert haben, spottet jeder Beschreibung. In den 25 Jahren ihres Bestehens wurde die Band zum perfekten Dirigenten der Öffentlichkeit – und setzt diesen Hang zum Perfektionismus seit jeher auch auf ihren Alben um. Jeder Ton, jede Silbe scheinen durchdacht und hintersinnig; da macht auch das neue Band-betitelte Album keine Ausnahme. Doch wie viel Neues und Unerhörtes bieten Rammstein in den elf neuen Songs? Nun, da gibt es die persönliche Ebene. Man ist es gewohnt, dass sich die Band hinter…
Weiterlesen
Zur Startseite