Toggle menu

Metal Hammer

Search

DAS ARCHIV – Rewind: unsere komplette Historie online!

von
teilen
twittern
mailen
teilen

1984 lag der Metal Hammer zum ersten Mal am Kiosk. Auf dem Cover: Judas Priest – wie es sich gehört. Unter Metal-Jüngern ist die Ausgabe genau so legendär, wir die folgenden, denn ohne falsche Bescheidenheit war der METAL HAMMER fast immer dabei, wenn Metal-Geschichte geschrieben wurde. Und genau davon profitiert ihr jetzt noch direkter, als bisher.

Wir haben für euch unsere alten Hefte über den Scanner gezogen, die Artikel einzeln nachbearbeitet und jetzt digital für euch verfügbar gemacht. Rund 30 Jahre Metal-Geschichte! Nur hier auf www.metal-hammer.de/das-archiv!

Damit euch direkt das Wasser im Munde zusammenlaufen kann, könnt ihr die ersten Kostproben gleich mal ansehen: Diverse Artikel warten schon in unseren Schätzen, eine Auswahl alter Heftseiten liegt in der Leseprobe bereit – im alten Layout natürlich.

Oder ihr schaut mal in den Clip rein:

Für Heavy Metal gibt es damit final nur noch einen Ort im Netz: www.metal-hammer.de. Wir wünschen viel Spaß – up the irons!

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
Feuer in Australien: Metallica spenden 500.000 €

In Australien spielt sich mit den weitreichenden Waldbränden gerade eine fürchterliche Umweltkatastrophe ab. Davon haben auch Metallica Winde bekommen - und wollen ihren Beitrag zum Kampf gegen die Flammen leisten. Aus diesen Grund haben die Thrash-Metaller 750.000 Australische Dollar (knapp 500.000 Euro) an zwei Organisationen gespendet, die sich einerseits um die Opfer und andererseits ums Löschen kümmern. Das komplette Statement (Original-Facebook-Post siehe unten) liest sich wie folgt: "Wir sind komplett überwältigt von den Neuigkeiten der Flächenbrände, die durch Millionen von Morgen in Australien fegen und großen Schaden in New South Wales und Victoria anrichten. Die resultierende Zerstörung und verheerenden Auswirkungen auf…
Weiterlesen
Zur Startseite