Toggle menu

Metal Hammer

Search
Motörhead-Vinyls

DAS ARCHIV – Rewind: unsere komplette Historie online!

von
teilen
twittern
mailen
teilen

1984 lag der Metal Hammer zum ersten Mal am Kiosk. Auf dem Cover: Judas Priest – wie es sich gehört. Unter Metal-Jüngern ist die Ausgabe genau so legendär, wir die folgenden, denn ohne falsche Bescheidenheit war der METAL HAMMER fast immer dabei, wenn Metal-Geschichte geschrieben wurde. Und genau davon profitiert ihr jetzt noch direkter, als bisher.

Wir haben für euch unsere alten Hefte über den Scanner gezogen, die Artikel einzeln nachbearbeitet und jetzt digital für euch verfügbar gemacht. Rund 30 Jahre Metal-Geschichte! Nur hier auf www.metal-hammer.de/das-archiv!

Damit euch direkt das Wasser im Munde zusammenlaufen kann, könnt ihr die ersten Kostproben gleich mal ansehen: Diverse Artikel warten schon in unseren Schätzen, eine Auswahl alter Heftseiten liegt in der Leseprobe bereit – im alten Layout natürlich.

Oder ihr schaut mal in den Clip rein:

Für Heavy Metal gibt es damit final nur noch einen Ort im Netz: www.metal-hammer.de. Wir wünschen viel Spaß – up the irons!

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Five Finger Death Punch: Jason Hook ist raus

Bei Five Finger Death Punch gibt es offenbar einen weiteren Personalwechsel. Nachdem Drummer Jeremy Spencer das Quintett 2018 verlassen hat (um unter anderem Polizist zu werden), scheint nun Gitarrist Jason Hook nicht bei der US-Formation zu spielen. In einem Video (siehe unten) bestätigt er dies mehr oder weniger, allerdings ohne es explizit zu sagen. "Ich wollte nur herzlichen Dank an alle Fans von Five Finger Death Punch sagen für all die Nachrichten, die ihr mir geschickt habt bezüglich, ihr wisst schon was", beginnt Jason Hook. "Man hat mir irgendwie einen Maulkorb verpasst, also sage ich nichts. Aber ich bin sehr…
Weiterlesen
Zur Startseite