Toggle menu

Metal Hammer

Search

‘Das Ende der Wahrheit’: Blu-rays und Smartphones zu gewinnen

von
teilen
twittern
mailen
teilen

BND-Agent Martin Behrens (Ronald Zehrfeld) ist sich sicher, durch seine Arbeit einen großen Beitrag zur Wahrung der nationalen Sicherheit zu leisten. Doch nach einem brutalen Anschlag auf ein Münchener Restaurant wachsen seine Zweifel an der Mission des Bundesnachrichtendiensts. Unter den Opfern war seine Freundin, die Journalistin Aurice Köhler, die sich schon länger für die Machenschaften des BND interessierte.

Zunächst wird das Attentat als Vergeltungsschlag einer terroristischen Vereinigung angesehen. Doch dann erkennt Behrens, dass für seinen Arbeitgeber Drohnenangriffe und geheime Kooperationen mit Wirtschaftsunternehmen tatsächlich – wie von Aurice vermutet – legitime Mittel zur Terrorbekämpfung sind.

War Aurice wirklich nur ein Zufallsopfer? Behrens’ geheime Recherchen führen ihn bis ins Krisengebiet in Zentralasien. Nur um zu lernen, dass der wahre Feind nicht draußen lauert, sondern in den eigenen Reihen.

Gefahr für die Regierung

In seinem Politthriller ‘Das Ende der Wahrheit’ entwirft der Regisseur Philipp Leinemann ein realistisches Szenario, in dem die deutsche Regierung Gefahr läuft, sich durch Millionensummen indirekt oder direkt am Terroraufbau eines Staates zu beteiligen.

‘Das Ende der Wahrheit’ bei Amazon

PROKINO Home Entertainment veröffentlicht ‘Das Ende der Wahrheit’ am 07. November 2019 auf DVD und Blu-ray. Das Bonusmaterial beinhaltet ein Virtual Effects-Showreel sowie Interviews mit dem Regisseur Philipp Leinemann und dem Hauptdarsteller Ronald Zehrfeld. Als Video on Demand (Early-EST) ist ‘Das Ende der Wahrheit’ bereits seit dem 30. Oktober 2019, eine Woche vor dem DVD- und Blu-ray-Start, erhältlich.

„‘Das Ende der Wahrheit’ hinterlässt aber vor allem eine depressive Grundstimmung, weil er daran erinnert, dass ein würdiger Nachfolger für Dominik Graf im deutschen Genrekino noch nicht gefunden ist.“ (tagesspiegel.de)

„Man sieht nicht, dass ‘Das Ende der Wahrheit’ nur gut zwei Millionen Euro gekostet hat, aber man spürt in fast jeder Szene, dass er nicht über die nötigen Mittel verfügt, um zu erzählen, was er erzählen will.“ (Frankfurter Allgemeine)

„‘Das Ende der Wahrheit’ ist spannend, aber nicht aus der Luft fabuliert. Der BND dürfte mehr von sich wiedererkennen, als ihm lieb ist.“ (Welt)

Zum Heimkinostart könnt ihr eines von 2 Bundles bestehend aus einer Blu-ray des Films ‘Das Ende der Wahrheit’ und einem Smartphone Gigaset GS 195 in Titanium Grey gewinnen!

Wenn ihr an der Verlosung teilnehmen wollt, müsst ihr nur das untenstehende Formular ausfüllen und in das Lösungsfeld „Wahrheit“ schreiben:

TEILNAHMEBEDINGUNGEN:

Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Einsender außer Mitarbeiter der beteiligten Firmen und deren Angehörige. Personen unter 18 Jahren benötigen die Einwilligung ihres/ihrer Erziehungsberechtigten.

Die Gewinner werden unter allen Teilnehmern durch das Los ermittelt. Mehrfachmails, computergenerierte E-Mails sowie E-Mails von Gewinnspiel-Diensten werden vom Gewinnspiel ausgeschlossen!

Teilnahmeschluss ist der 11.11.2019, 23:59 Uhr. Der Rechtsweg und die Barauszahlung sind ausgeschlossen. Die Gewinnerziehung erfolgt zufallsbasiert.

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
Verlosung: Blu-rays von ‘Godzilla II: King Of The Monsters’

Der König aller Monster ist zurück! ‘Godzilla II: King Of The Monsters’ ist die Fortsetzung des Kinoerfolgs ‘Godzilla’ von 2014. Versprochen werden packende, zerstörerische Wucht und imposante visuelle Effekte. Mittels überbordender Action-Sequenzen sollen mit diesem Spektakel neue Maßstäbe gesetzt werden. Fans von Monster-Blockbustern wie ‘Kong - Skull Island’ dürften hieran sicher Gefallen finden. Ab dem 30. Oktober ist ‘Godzilla II: King Of The Monsters’ auf 4K Ultra HD, Blu-ray 3D, Blu-ray und DVD erhältlich, seit dem 03. Oktober bereits als Download. Zum Inhalt Das mächtigste Monster, das die Welt je gesehen hat, kehrt zurück! In diesem actiongeladenen Abenteuer fordert Godzilla…
Weiterlesen
Zur Startseite