Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Death Angel kündigen neues Album an

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die Bay-Area-Instanz Death Angel, wird im Oktober mit den Aufnahmen für ein neues Album beginnen. Das hat Sänger Ted Aguilar den Kollegen von Groovey.tv verraten. Auf die Frage was die Fans von der neuen Scheibe erwarten können, sagte Aguilar: „Es wird ein Death Angel-Album. Meiner Meinung nach, werden wir nicht versuchen THE DREAM CALLS FOR BLOOD zu toppen. Diesen Moment kann man nicht erneut erschaffen. […] Wir haben jetzt vier Songs. Zwar haben die noch keinen Text, aber es wird immer heavy sein.“

Der Gitarrist betonte zudem, dass es derzeit noch schwierig sei, genauer zu umreißen was das Album ausmachen würde, da bis zum finalen Mix immer wieder Kleinigkeiten an den Songs verändert würden. Das gesamte Video-Interview seht ihr hier:

Neben dem für 2016 angekündigten Album wird im Sommer 2015 zudem die Death Angel-DVD THRASHUMENTARY erscheinen, die neben Live-Mitschnitten auch dokumentarisches Material der dreißigjährigen Karriere der Thrash-Heroen beinhaltet.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Accept: Tradition am Puls der Zeit

Das komplette Interview mit Wolf Hoffmann von Accept findet ihr in der aktuellen METAL HAMMER-Februarausgabe, erhältlich am Kiosk oder indem ihr das Heft bequem nach Hause bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo! *** Bleib du Zuhause, wir kommen zu dir! Keine METAL HAMMER-Ausgabe verpassen, aber nicht zum Kiosk müssen: 3 Hefte zum Sonderpreis im Spezial-Abo für nur 9,95 €: www.metal-hammer.de/spezialabo Ladet euch die aktuelle Ausgabe ganz einfach als PDF herunter: www.metal-hammer.de/epaper Du willst METAL HAMMER lesen, aber kein Abo abschließen? Kein Problem! Die aktuelle Ausgabe portofrei nach Hause bestellen: www.metal-hammer.de/heftbestellung *** Das neue Accept-Album TOO MEAN TO DIE…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €