Toggle menu

Metal Hammer

Search
Heaven Shall Burn

Death Kult Open Air 2011: Krach aus dem Underground

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Richtig viele Bands wurden für das Death Kult Open Air 2011 bestätigt – unter anderem dabei:

Sargeist
Archgoat
Antaeus
Necros Christos
Zarathustra
Essenz
Dusken
Chaos Invocation

und immens viele mehr.

Das kam an bei den Fans, die Veranstalter mussten auf ein größeres Gelände ausweichen. Gut so, denn der Spaß aus dem Underground des Death, Black und Thrash Metal hat Aufmerksamkeit verdient.

Genau deswegen waren wir auch mit der Kamera vor Ort und haben für euch eingefangen, von wem die Bühne so alles zerlegt wurde.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden + damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Full Force 2020: Alle Infos zum Festival

METAL HAMMER präsentiert: Full Force Festival Datum Das Full Force ist das größte Festival im Osten Deutschlands für die Fans von Metal, Hardcore, Metalcore, Punk & Stoner und findet vom 26.-28. Juni 2020 statt. Veranstaltungsort Mit Ferropolis fand das Festival 2017 sein neues Zuhause, zentral gelegen zwischen Berlin und Leipzig. Adresse: Ferropolisstraße 1 06773 Gräfenhainichen Preise & Tickets Die streng limitierten Tickets in der Early-Bird-Preisstufe zum Preis von 109,95 € für das Full Force sind ausverkauft. Reguläre Tickets zum Preis von 124,95 € sind aktuell erhältlich. Alle weiteren Infos zum Festival und zu den Tickets gibt es auf www.full-force.de. Bands Zum…
Weiterlesen
Zur Startseite