Toggle menu

Metal Hammer

Search

Death Metal-Zombie-Attacke mit Cannibal Corpse

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Mit reichlich Blut und Zombies stellen Cannibal Corpse den zweiten Song ‘Kill Or Become’ ihres neuen Albums A SKELETAL DOMAIN vor. In der Hauptrolle: Eine Kettensäge, die sich ihren Weg durch zahlreiche Zombies bahnt.

>>> Hört das neue Cannibal Corpse-Album A SKELETAL DOMAIN jetzt bei Juke

Nichts Neues also im Hause Cannibal Corpse – von daher alles bestens. Das Video wurde von Regisseur David Brodsky in Florida gedreht. Matsch ab!

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
Diese zehn Bands hatten großen Einfluss auf Iron Maiden

Eine Band wie Iron Maiden ist natürlich Einfluss für andere Musiker. Die englischen Metal-Ikonen haben auch selbst einmal ihren Vorbildern nachgeeifert. Dazu hat Loudwire eine Liste von Bands zusammengestellt, von denen Iron Maiden in ihren Songs und Alben inspiriert wurden: Black Sabbath Die Wirkung, die Black Sabbaths Musik auf Iron Maiden hatten, war sowohl einfach als auch ganzheitlich. Black Sabbath animierten andere Bands dazu, ebenfalls harte Musik zu machen. Neben den vielen anderen musikalisch "leichteren" Vorbildern waren es die kräftigen Riffs und die Basslinien von Sabbath, welche Eddie und die Jungs weggeblasen hatten. Arthur Brown Die Performance-Kunst ist das Herzstück…
Weiterlesen
Zur Startseite