Deathfeast Open Air: die große Bildergalerie

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Der Todesmörtel weht von der Bühne und Haarrotoren sind im Dauerbetrieb, wenn sich wie beim Deathfeast die Death Metal und Grindcore Experten die Ehre geben.

Napalm Death, Misery Index, Entombed, Haemorrhage, Evocation, Vomitory, Lay Down Rotten und noch viele mehr gaben alles – und wir waren live dabei.

Bilder von fast allen Bands findet ihr oben in der Galerie!

Weitere aktuelle Live-Artikel:
+ Rock am Ring 2009: große Bildergalerie
+ Social Distortion live in Wien
+ in der Galerie!

Weitere aktuelle Live-Artikel:
+ Rock am Ring 2009: große Bildergalerie
+ Social Distortion live in Wien
+ Limp Bizkit + Hollywood Undead live in Hamburg

(Fotos: (c) M. Born, www.metalshots.com)

teilen
twittern
mailen
teilen
Possessed: Neues Album wird "sehr anders"

Es sieht so aus, als würden sich die Death Metal-Pioniere Possessed langsam, aber sicher in Richtung neue Musik bewegen. In einem Interview mit El Planeta Del Rock sprach Frontmann und Gründer Jeff Becerra kürzlich über den Fortschritt am neuen Album – und der klingt vielversprechend. Possessed sind zur Hälfte mit neuem Album fertig „Wir sind ungefähr zur Hälfte fertig“, sagt Becerra im Gespräch. „Wir hatten eine Weile lang Stillstand, weil ich krank und operiert wurde, und auch COVID ins Spiel kam.   Eigentlich wäre die Coronazeit perfekt gewesen, um neue Musik zu schreiben, aber ich musste ins Krankenhaus. Aber jetzt…
Weiterlesen
Zur Startseite