Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Der neue Black Veil Brides-Song ist gar nicht soooo schlecht – Bob Rock sei Dank

von
teilen
twittern
mailen
teilen

„Bob Rock rettet alles“, meint ein Kollege lapidar. Und tatsächlich: Dafür, dass es sich bei ‘Faithless’ um den neuen Song der in diesen unseren Räumen eher kritisch aufgenommenen Black Veil Brides handelt, macht er recht viel Freude.

‘Faithless’ stammt vom neuen Black Veil Brides-Album IV, welches von Bob Rock produziert wurde.

Bob Rock hat bereits Alben von Bands wie Metallica, Skid Row und Mötley Crüe klanglich veredelt.

Hört euch hier den neuen Black Veil brides-Song ‘Faithless’ an und sagt uns eure Meinung!

Und, was meint ihr zum neuen Blacj Veil Brides-Sound? Sagt es uns in den Kommentaren, auf  Facebook, Google+ oder Twitter!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Die besten lokalen Koop-Spiele für actionreiche Multiplayer-Gefechte

Viele Gamer zocken am liebsten im Multiplayer über das Internet, weil sie gerne mit anderen Personen zusammen spielen. Noch mehr Spaß macht aber der lokale Multiplayer, bei dem man oftmals im Koop-Modus zu zweit auf der Couch sitzt und gemeinsam spannende Abenteuer erleben kann. Bei – aus heutiger Sicht – Retro-Konsolen wie zum Beispiel das SNES, gab es sehr viele Spiele mit lokalem Koop-Modus. Heutzutage sind solche Games zwar etwas rarer geworden, aber natürlich existieren sie immer noch. Hier daher eine Übersicht der besten Games mit lokalem Multiplayer beziehungsweise Koop-Modus. Die besten lokalen Koop-Games: Portal 2 In dem Puzzle-Plattformer „Portal…
Weiterlesen
Zur Startseite