Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

Deus Ex: Mankind Divided erscheint im Februar 2016

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Der potentielle Sci-Fi-Hit Deus Ex: Mankind Divided wird am 23. Februar 2016 für Playstation 4, Xbox One und PC erscheinen. Das teilte Publisher Square Enix in einer Pressemitteilung mit. In Mankind Divided schlüpft der Spieler erneut in die Rolle von Adam Jensen, dem als erfahrener Undercover-Agent noch mehr Gadgets und Aumentierungen zur Verfügung stehen, als im Vorgänger Deus Ex: Human Revolution.

Für Vorbesteller stehen laut Pressemitteilung drei verschiedene Pakete zur Verfügung:

Das INTRUDER-PACK: Das Intruder-Pack bietet eine maßgeschneiderte, goldene Version von Adam Jensens Trenchcoat, eine Pistole mit Schaldämpfer, Laser-Visier sowie Rückstoß- und Genauigkeits-Upgrades. Als weitere Boni sind zwei EMP Granaten, fünf Pakete 10mm Pistolenmunition, 1.000 Credits und ein Praxis-Punkt zur frühen Augmentation enthalten.

Das ENFORCER-PACK: Das Enforcer-Pack richtet sich an Spieler die gern mit Waffengewalt vorgehen und enthält eine maßgeschneiderte Version von Adam Jensens Kampfpanzerung und ein Sturmgewehr mit Holosight-Visier, sowie Nachlade- und Kapazitäts-Upgrades. Als weitere Boni enthalten sind zwei HE Granaten, fünf Pakete 5.56mm Sturmgewehrmunition, 1.000 Credits und ein Praxis-Punkt zur frühen Augmentation.

Das CLASSIC-PACK: An alle Nostalgiker richtet sich das Classic-Pack. Das Pack gibt Spielern Zugang zu Adam Jensens ikonischer Ausrüstung aus DEUS EX: Human Revolution, darunter seine klassische Kampfpanzerung und sein Trenchhoat, sowie der Diamond Back .357 Revolver. Ebenfalls enthalten sind eine Packung Revolver-Munition, 1.000 Credits und ein Prexis-Punkt zur frühen Augmentation.

 

 

teilen
twittern
mailen
teilen
Party.San 2021: Alle Infos zum Festival

Datum Das Party.San 2021 findet vom 12. bis zum 14. August statt. Veranstaltungsort Seit 2011 wird das Festival auf dem Flugplatz Obermehler in Schlotheim veranstaltet. Adresse: Flugplatz Obermehler-Schlotheim 99996 Obermehler Preise & Tickets "Party.Sanen! Wie bereits angedroht, haben wir uns Gedanken um den VVK 2021 gemacht. Da die letzten Wochen zutage gefördert haben, dass ihr an uns vor allem unsere Transparenz und Ehrlichkeit schätzt, wollen wir euch das Ticketing hier kurz erläutern: Grundsätzlich mussten wir den Gedanken, den wir für das PSOA2021 ursprünglich anberaumt hatten, wieder über den Haufen werfen und auf die jetzige Situation ummünzen. Angedacht war ein gestaffeltes…
Weiterlesen
Zur Startseite