Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Devildriver + Magnacult live in Nürnberg am 16.06.2017 (Galerie)

von
teilen
twittern
mailen
teilen
teilen
twittern
mailen
teilen
Ex-Frau von Alexi Laiho teilt ihre Erinnerungen

Zahlreiche Metal-Musiker, seine Schwester und seine ehemaligen Children Of Bodom-Kollegen haben sich bereits zum plötzlichen Tod von Alexi Laiho geäußert. Nun hat sich noch seine ex-Frau Kimberly Goss zu Wort gemeldet (siehe Post unten), mit der der Finne einst zusammen in Sinergy gespielt hat. Demzufolge waren die beiden noch gut befreundet und standen im letzten Jahr regelmäßig in Kontakt. Traurig und erfüllt "Meine erste wahre Liebe, mein Bandkollege  und mein bester Freund", beginnt die ehemalige Gattin von Alexi Laiho. "Der Lichtblick während dieser gesamten Pandemie ist, dass wir das Geschenk bekommen haben, so viel Qualitätszeit miteinander zu haben. Unsere FaceTime-Marathons, die…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €