Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24
Exklusiv

Diabulus In Musica: Seht hier exklusiv das neue Video ‘Invisible‘

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Diabulus In Musica stehen für klassische Musik mit ungezügeltem, modernen Metal. Als der prominenteste Symphonic-Metal-Export aus Spanien sorgt der Fünfer seit Veröffentlichung ihres Debüt-Albums SECRET im Jahr 2010 weltweit für Furore.

Am 18. November erschein nun mit DIRGE FOR THE ARCHONS der inzwischen vierte Langspieler der Band, welcher den Hörer in eine längst versunkene Welt mit opernhaftem Flair, rauen Growls, epischen Chören, orchestralen Einlagen und natürlich puren Metal entführen will.

Diabulus In Musica DIRGE FOR THE ARCHONS
Diabulus In Musica DIRGE FOR THE ARCHONS

DIRGE FOR THE ARCHONS: Tracklist

  1. Battle of of Atlantis
  2. Earthly Illusions
  3. Marble Embrace
  4. Invisible
  5. Crimson Gale
  6. Ring Around Dark Fairies’ Carousel
  7. A Speck In The Universe
  8. Hiding From You
  9. The Voice Of Your Dreams
  10. The Hawk’s Lament
  11. Bane
  12. The River Of Loss
  13. Zauria
  14. Lies in your Eyes (Live – Bonus Track)
  15. St.Michael’s Nightmare (Live – Bonus Track)

Videpremiere: ‘Invisible‘

Exklusiv bei uns könnt ihr euch das neue Video zu ‘Invisible‘ anschauen. Viel Spaß!

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

teilen
twittern
mailen
teilen
Schwarz für die Seele, aber nicht für den Magen?

Witziger Trend oder gefährliches Verkaufkonzept? Wem die schwarzen Klamotten noch nicht reichen, um sich 100% Metal zu fühlen, für den ist das wachsende Black Food-Angebot sicher eine willkommene Entwicklung. So gibt es beispielsweise schwarze Pommes, Black Metal Burger und schwarzes Chili con Carne, die es in erster Linie bei Metal- und Gothic-Events sowie bei Streetfood Festivals zu kaufen gibt. Bei hitzigen Temperaturen locken auch einige Eisdielen mittlerweile mit schwarzer Waffel und schwarzer eisiger Süßspeise. https://www.instagram.com/p/BlBeoLSnaOD/?tagged=blackice https://www.instagram.com/p/BkAxXGQBxFD/?tagged=blackfood Den Spaß am Schwarz-Futter-Trend nehmen einem aber mal wieder die Experten. So häufen sich im Netz Artikel, die vor der Schädlichkeit der schwarz eingefärbten Lebensmittel…
Weiterlesen
Zur Startseite