Die Apokalyptischen Reiter: MORAL & WAHNSINN kommt

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Nicht nur das Artwork ist bunt, auch die Songs werden wohl wieder ein farbenprächtiges Metal-Potpourri bieten. Diese Titel erwarten euch auf MORAL & WAHNSINN:

01. Die Boten
02. Gib dich hin
03. Hammer oder Amboß
04. Dir gehört nichts
05. Dr. Pest
06. Moral & Wahnsinn
07. Erwache
08. Heimkehr
09. Wir reiten
10. Hört auf
11. Ein liebes Lied

Das Artwork zum Album seht ihr oben – ob die Fan-Erwartungen an Die Apokalyptischen Reiter im Februar erfüllt werden, erzählen wir euch demnächst in unserem Studio-Bericht.

Weitere Artikel zu Die Apokalyptischen Reiter:
+ Video-Interview: Fuchs erzählt seine Reise-Erlebnisse
+ Brand im Tour-Bus von Die Apokalyptischen Reiter
+ Die Apokalyptischen Reiter LICHT Review

teilen
twittern
mailen
teilen
Metal und Videospiele: Warum ist das ein so guter Mix?

Metal und Videospiele sind eng miteinander verbunden – in vielerlei Hinsicht. Von gigantischen Fantasywelten, gefüllt mit allem, was im Epic Metal bereits besungen wurde, über metallene Soundtracks bis hin zu prominenten Protagonisten der Metalszene, die in Spielen selbst auftreten. Musik und Technik schmieden eine Schnittmenge von Gemeinsamkeiten – das zeigt nicht nur unsere Rubrik „Zocker-Rocker“. Die zehn besten Videospiele für Freunde der harten Klänge haben wir vor Kurzem sogar in einer Liste zusammengetragen. Aber was macht den Reiz von Games für Metalheads eigentlich im Detail aus? Hexen, Ritter, Drachen,... Fantasythematiken schlagen sich nicht nur im Metal nieder. Auch Videospiele bedienen…
Weiterlesen
Zur Startseite