Toggle menu

Metal Hammer

Search

Die besten Alben 2008

von
teilen
twittern
mailen
teilen

01. Metallica – DEATH MAGNETIC
02. Protest The Hero – FORTRESS
03. The Mars Volta – THE BEDLAM IN GOLIATH
04. Beardfish – SLEEPING IN
TRAFFIC PART 2
05. Slipknot – ALL HOPE IS GONE
06. Opeth – WATERSHED
07. Bloodbath – UNBLESSING THE PURITY / THE FATHOMLESS MASTERY
08. Trivium – SHOGUN
09. Steven Wilson – INSURGENTES
10. Cynic – TRACED IN AIR

>>> Weiter zu Frédéric Leclercq (Dragonforce)

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
Slipknot landen zum dritten Mal auf Platz 1 der Billboard Charts

Slipknot haben es erneut an die Spitze der US-amerikanischen Billboard Charts geschafft. Nachdem die Maskenband ihre sechste Studioplatte WE ARE NOT YOUR KIND am 9. August über Roadrunner Records veröffentlichte, stieg das Werk nun offiziell auf Platz 1 der Billoard 200 ein. In den USA wurden in der ersten Verkaufswoche 118.000 Album-Einheiten gezählt, wobei 102.000 traditionelle Albumverkäufen darstellen. Die Zahlen wurden noch einmal durch den Verkauf des Albums in Verbindung mit Konzerttickets der aktuellen „Knotfest Roadshow“, die bereits am 26. Juli startete, angekurbelt. Die Verkaufszahlen, die in den Billboard Charts berücksichtigt werden, setzen sich neben traditionellen Albumverkäufen auch aus Downloads und…
Weiterlesen
Zur Startseite