Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Die besten Festival-Bilder vom Rockavaria und Rock im Revier 2015

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Rockavaria und Rock im Revier sind gestern zu Ende gegangen. Mit Metallica, Kiss, Muse, Judas Priest, Faith No More und Co. gab sich das Who-is-Who der Metal-Szene im Olympiapark München bzw. der Veltins-Arena auf Schalke die Klinke in die Hand. In unseren Galerien haben wir die besten Bilder aus Gelsenkirchen und München zusammengefasst.

Klickt euch jetzt durch die besten Bilder des Rockavaria (unten) und des Rock im Revier (oben)!

Wie wir berichteten wurden für das Rockavaria rund 45.000 Besucher erwartet, in der Veltins-Arena rechnete man zeitgleich mit ca. 40.000 Gästen! Schon am Freitag teilte die Veranstalter-Gesellschaft DEAG mit, dass auch 2016 ein Rockavaria in München stattfinden soll!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
K. K. Downing verteidigt Owens’ Priest-Alben

K. K. Downing verteidigt die Zeit, in der Tim „Ripper“ Owens bei Judas Priest sang. Der ehemalige Gitarrist der Band hält es für „unfair“, diese Phase der Metal-Pioniere zu ignorieren. Judas Priest: Owens-Alben nicht im Streaming verfügbar „Ich möchte etwas festhalten“, eröffnete er seinen Standpunkt in der YouTube-Show ‘That Rocks!’. Moderator Jim Florentine hatte darauf hingewiesen, dass die Judas Priest-Alben JUGULATOR (1997) und DEMOLITION (2001) nicht auf den üblichen Streaming-Plattformen vertreten sind. K. K. Downing war damals (und bis 2011) noch bei Judas Priest, nach dem Ausstieg von inzwischen-wieder-Frontmann Rob Halford sang auf diesen Alben Tim „Ripper“ Owens bei der…
Weiterlesen
Zur Startseite