Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Die Böhsen Onkelz kündigen weitere Konzerte für 2015 an

von
teilen
twittern
mailen
teilen

220.000 Fans feierten im Juni 2014 am Hockenheimring das Comeback der Böhsen Onkelz mit zwei Konzerten. Viele Fans gingen trotzdem leer aus – der Ansturm auf Tickets war riesig!

Nun gibt es weitere Chancen, denn, wie Stephan Weidner schon während der Konzertes ankündigte: Die Böhsen Onkelz bleiben!

Auf ihrer Facebook-Seite kündigen die Böhsen Onkelz jetzt an, 2015 weitere Konzerte zu spielen. Details sind nicht bekannt, nur der Slogan: „Wir sehen uns im nächsten Jahr!“

Ob es ich um ein Konzert oder mehrere handelt, ob die Böhsen Onkelz wieder am Hockenheimring, auf Festivals oder gar auf einer Tour spielen – all das ist bislang noch geheim. Bleibt auf dem laufenden mit unserem kostenlosen Newlsetter.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Richie Sambora schließt Bon Jovi-Rückkehr nicht aus

Richie Sambora hat in einem Interview Stellung zur jüngsten Aussage von Jon Bon Jovi bezüglich einer möglichen Rückkehr des Gitarristen bezogen. So fragte ihn die britische Zeitung "Daily Mail", ob Sambora es jemals in Erwägung ziehen würde, sich wieder Bon Jovi anzuschließen. Seine Antwort: "Es müsste eine besondere Situation für mich sein, um zurückzukehren. Aber ich schließe es sicherlich nicht aus. Ich hege keinen Groll gegen diese Band." Wunschtraum der Fans Jon Bon Jovi hatte zuletzt im Gespräch mit der "Rock Antenne" auf die Frage, ob es irgendetwas gäbe, was er in seiner Karriere in der Rückschau anders gemacht hätte,…
Weiterlesen
Zur Startseite