Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Die Metal-Alben der Woche vom 02.09.2016 mit A Day To Remember, Kyle Gass Band, Devin Townsend u.v.a.

von
teilen
twittern
mailen
teilen

A Day To Remember BAD VIBRATIONS

Zwänge sind nicht die Sache der fünf Musiker aus dem schönen Florida, und deshalb nahmen sie sich auch für Album Nummer sechs die Freiheit, dieses selbst zu veröffentlichen.

A Day To Remember :: Bad Vibrations

The Kyle Gass Band

Abseits seiner Tätigkeit bei den megaerfolgreichen -Tenacious D schraubt Kyle Gass seit 2011 an seiner Solo-Band. Im Vergleich zum selbst betitelten Debüt von 2013 legt der 56-Jährige mit seiner Truppe mehr Wert auf den klassischen Faktor.

The Kyle Gass Band :: Thundering Herd

Devin Townsend

Man soll’s nicht glauben: Mit Mitte 40 hat Devin Townsend seine Liebe zur Team-Arbeit entdeckt.

Devin Townsend Project :: Transcendence

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Iron Maiden: Adrian Smith über seinen damaligen Ausstieg

Gitarrist Adrian Smith verließ Iron Maiden 1990, nachdem er zuvor bereits zehn Jahre lang festes Mitglied der Band gewesen war. Damals widmete er sich anderen Projekten wie A.S.A.P. 1999 wurde er dann erneut für Iron Maiden rekrutiert. Seinen damaligen Ausstieg sieht Smith mittlerweile als echte Bereicherung an. Im Interview mit Cryptic Rock erzählte er: "Ich bin tatsächlich in einer einzigartigen Position, weil ich Iron Maiden neun Jahre lang verlassen hatte und dann erneut hinzugekommen bin. Als ich das erste Mal in der Band war, war ich wirklich noch ein Kind. Ich hatte keine Erfahrungen außerhalb der Band, mit der ich…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €