Toggle menu

Metal Hammer

Search

Die Metal-Alben der Woche vom 02.09.2016 mit A Day To Remember, Kyle Gass Band, Devin Townsend u.v.a.

von
teilen
twittern
mailen
teilen

A Day To Remember BAD VIBRATIONS

Zwänge sind nicht die Sache der fünf Musiker aus dem schönen Florida, und deshalb nahmen sie sich auch für Album Nummer sechs die Freiheit, dieses selbst zu veröffentlichen.

A Day To Remember :: Bad Vibrations

The Kyle Gass Band

Abseits seiner Tätigkeit bei den megaerfolgreichen -Tenacious D schraubt Kyle Gass seit 2011 an seiner Solo-Band. Im Vergleich zum selbst betitelten Debüt von 2013 legt der 56-Jährige mit seiner Truppe mehr Wert auf den klassischen Faktor.

The Kyle Gass Band :: Thundering Herd

Devin Townsend

Man soll’s nicht glauben: Mit Mitte 40 hat Devin Townsend seine Liebe zur Team-Arbeit entdeckt.

Devin Townsend Project :: Transcendence

teilen
twittern
mailen
teilen
Mötley Crüe: Nikki Sixx über seinen Umzug aufs Land

Im "Lipps Service With Scott Lipps"-Podcast spricht Mötley Crüe-Bassist Nikki Sixx über seinen kürzlichen Umzug in die ruhige und ländliche Provinz Wyoming. Der Outdoor-orientierte Lebensstil im bevölkerungsärmsten US-Bundesstaat stellt keinen Vergleich zu seinen bisherigen Sitten im südkalifornischen Westlake Village dar. Dort verbrachte der Musiker die letzten vier Jahrzehnte seines Lebens. Nun war es Zeit für eine Veränderung und Nikki Sixx erklärt, wieso: „Meine Frau Courtney und ich haben unser Haus in Kalifornien verkauft. Wir haben alle unsere Möbel und Autos verkauft. Nur die Sachen, die uns wichtig waren, haben wir behalten. Die haben wir nach Wyoming verschifft, und einige Sachen…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €