Toggle menu

Metal Hammer

Search

Die Metal-Alben der Woche vom 05.04. mit Periphery, Eluveitie, Exumer u.a.

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Periphery

Mit hymnischen Hookline-Bombasten, die man von Kollegen wie While She Sleeps oder Bring Me The Horizon (bevor sie Trap und Synthpop für sich entdeckt haben) erwartet hätte, geht es hier recht poppig und eingängig zu. Aber nicht nur, wie ihr hier nachlesen könnt.

PERIPHERY IV: HAIL STAN bei Amazon

Eluveitie

Dass Fabienne Erni ihrer Vorgängerin Anna Murphy in nichts nachsteht, darf sie nicht zuletzt mittels ihrer Führungsrolle in ‘Ambriamus’ sowie dem traumhaften ‘Breathe’ beweisen. Alles über ATEGNATOS lest ihr hier.

ATEGNATOS bei Amazon

Diese und noch viele weitere aktuelle relevante Reviews findet ihr hier und in der aktuellen METAL HAMMER-Aprilausgabe.

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
Die Metal-Alben der Woche vom 08.11. mit Blind Guardian, Slayer, Mayhem u.a.

Blind Guardian Twilight Orchestra Seit mehr als zwanzig Jahren reifte im Hinterkopf der deutschen Symphonic-Power-Metaller die Idee eines „richtigen“ Orchesteralbums. Und wie von Hansi Kürsch und André Olbrich nicht anders zu erwarten, ist das Werk an konsequenter und facettenreicher Umsetzung nicht zu überbieten. Die komplette LEGACY OF THE DARK LANDS-Review lest ihr hier. https://www.youtube.com/watch?v=7bZjrn6IhOw Slayer Während der Rest der Welt den Kurz- und Konzertfilm ‘The Repentless Killogy’ feiert, wird er in Deutschland mangels FSK-Freigabe nicht erscheinen. Bleibt uns hierzulande noch der „Soundtrack“ der Live-Sektion des Films – und der ist doch letztlich ohnehin das Herzstück des Ganzen. Mehr dazu könnt…
Weiterlesen
Zur Startseite