Toggle menu

Metal Hammer

Search

Die Metal-Alben der Woche vom 09.08. mit Slipknot, Destruction u.a.

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Slipknot

der heimliche Star ist ‘Nero Forte’: Hier werden alle Fans jubeln, die sich noch markanteren Einsatz der Percussions wünschen. Das Teil verursacht Herz-Rhythmus-Störungen und besticht mit einem Chorus, den Alice In Chains nicht geiler hätten schreiben können. Alles über WE ARE NOT YOUR KIND lest ihr hier.

WE ARE NOT YOUR KIND bei Amazon

Destruction

Mehr Energie, mehr Ideen, schiere Riff-Gewalt und rohe (nie ins Leere laufende, stets Song-dienliche) Aggressivität – das Werk klingt über weite Strecken, als seien die Urgesteine in einen Jungbrunnen gefallen! Alles zum neuen Destruction-Album könnt ihr hier nachlesen.

BORN TO PERISH bei Amazon

Diese und noch viele weitere aktuelle relevante Reviews findet ihr hier und in der aktuellen METAL HAMMER-August-Ausgabe.

Werbung

MagentaTV erleben: Digitales Fernsehen mit Internet- und Telefon-Flat zum Aktionspreis

Digital-TV mit Internet- und Telefon-Flat: Zeitversetzt fernsehen auf 100 Sendern/20 HD, Zugriff auf Streaming-Dienste, Serien & Filme in der Megathek

Jetzt Bestellen

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
Die Metal-Alben der Woche vom 02.08. mit Volbeat, Thobbe Englund, Narnia u.a.

Volbeat Gut gemacht, mit viel Liebe zum instrumentalen Detail (von der Sologitarre bis zum Saxofoneinsatz) und stadion­tauglichen Melodien, sind beide Ausprägungen – welche davon beim Gros der METAL HAMMER-Leser besser ankommen dürfte, liegt dabei auf der Hand. Alles über das neue Volbeat-Album lest ihr hier. https://www.youtube.com/watch?v=SCV_JKftZok Thobbe Englund Der ehemalige Sabaton-Blondschopf verneigt sich vor den mächtigen Judas Priest. Das mag nicht die kreativste Idee sein, ist aber immer eine gute. Wie sich das anhört? Hier entlang. https://www.youtube.com/watch?v=EsPdFi8lnVU Narnia Ohne auch nur ansatzweise Klischees zu bemühen oder stumpf abzukupfern, verpacken Grimmark und Liljegren reihenweise großartige Melodien und fesselnde Hooks in progressiv…
Weiterlesen
Zur Startseite