Die Metal-Alben der Woche vom 09.12.2016 mit Shape Of Despair, Groovenom, Incantation u.v.a.

von
teilen
twittern
mailen
teilen
teilen
twittern
mailen
teilen
Biff Byford: Bands müssen einzigartig und charismatisch sein

Musikindustrie ist sehr kompetitiv Saxon-Frontmann Biff Byford ist mit seiner Band schon länger im Metal-Kosmos unterwegs als die meisten anderen. Wenn also jemand Tipps an junge Bands weitergeben kann, dann ja wohl er. Und genau das tat der Brite kürzlich in einem Interview mit Tulsa Music Stream, als er gefragt wurde, wie man es in der kompetitiven Musikindustrie heute schaffen kann, erfolgreich zu werden. „Es ist in der Tat sehr kompetitiv“, bestätigt Byford im Interview. „Und man muss dazu auch noch eine Menge Glück haben. Natürlich auch Talent und alles andere, was dazugehört. Aber das Wichtigste ist, auf einen Song…
Weiterlesen
Zur Startseite