Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Die Metal-Alben der Woche vom 11.5. mit Abraham, Engel, Sevendust u.a.

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Abraham

Die Schweizer Postmodernisten widmen sich auf ihrem Konzeptalbum, dem Untergang von allem: der Menschheit, der Erde und dem ganzen Rest:

Abraham :: LOOK, HERE COMES THE DARK!

Sevendust

Eine Kreuzung aus Alternative- und Hard Rock mit metallischen und poppig-süßen Spitzen:

Sevendust :: ALL I SEE IS WAR

The Body

Tracks, welche die Hörer eiskalt erwischen: the Body präsentieren sich 2018 zwingend und unversöhnt:

The Body :: I HAVE FOUGHT AGAINST IT, BUT I CAN’T ANY LONGER

Diese und noch viele weitere aktuelle relevante Reviews findet ihr hier sowie in der aktuellen METAL HAMMER-Juniausgabe.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Die Metal-Alben der Woche vom 22.01. mit Asphyx, Therion, The Dead Daisies u.a.

Asphyx Von kosmischen Stürmen durchschüttelt kehren sie zu­rück, um besser zu sein als zuvor. So ist Asphyx gleich mit dem Opener ‘The Sole Cure Is Death’ eine musikalisch wie titeltechnisch perfekte Ansage gelungen. Ein aggressiv groovender und kloppender Banger mit fiesem Doom-Part in der Mitte – die Essenz von Asphyx, gemacht für die ewige Setlist. (Hier das komplette Review) https://www.youtube.com/watch?v=RnlmBNeopmE Therion Christofer Johnsson findet Mittel und Wege, Personal und Technik, um genau das zu erreichen, was er sich vorgestellt hat. LEVIATHAN vermittelt dennoch nie das Gefühl, konstruiert zu sein. Es ist vielmehr ein sehr organisches Album, das außergewöhnlich viele mitreißende…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €