Die Metal-Alben der Woche vom 11.5. mit Abraham, Engel, Sevendust u.a.

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Abraham

Die Schweizer Postmodernisten widmen sich auf ihrem Konzeptalbum, dem Untergang von allem: der Menschheit, der Erde und dem ganzen Rest:

Abraham :: LOOK, HERE COMES THE DARK!

Sevendust

Eine Kreuzung aus Alternative- und Hard Rock mit metallischen und poppig-süßen Spitzen:

Sevendust :: ALL I SEE IS WAR

The Body

Tracks, welche die Hörer eiskalt erwischen: the Body präsentieren sich 2018 zwingend und unversöhnt:

The Body :: I HAVE FOUGHT AGAINST IT, BUT I CAN’T ANY LONGER

Diese und noch viele weitere aktuelle relevante Reviews findet ihr hier sowie in der aktuellen METAL HAMMER-Juniausgabe.

teilen
twittern
mailen
teilen
Die Album-Highlights Anfang 2023

Heute erscheint das Cover-Album TODSÜNDEN von Feuerschwanz als letztes Highlight von 2022. Doch was erwartet uns im ersten Drittel von 2023? Wir sagen es euch! Dabei beschränken wir uns vorerst auf die ganz großen Namen sowie lokale Publikumslieblinge. Eine vollständige Liste aller Veröffentlichungen bekommt ihr hier. Grandioser Start Denn Anfang machen am 13. Januar gleich mehrere Künstler: Die Symphonic Metal-Hoffnung aus Deutschland Beyond The Black, die Death-Pioniere Obituary und der ehemaligen HIM-Sänger VV bescheren uns mit neuen Platten. Dicht gefolgt von den Dark-Metallern Katatonia und den Hard Rock-Legenden Uriah Heep. Im Februar geht es weiter mit In Flames und Avatar.…
Weiterlesen
Zur Startseite