Toggle menu

Metal Hammer

Search

Die Metal-Alben der Woche vom 11.5. mit Abraham, Engel, Sevendust u.a.

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Abraham

Die Schweizer Postmodernisten widmen sich auf ihrem Konzeptalbum, dem Untergang von allem: der Menschheit, der Erde und dem ganzen Rest:

Abraham :: LOOK, HERE COMES THE DARK!

Sevendust

Eine Kreuzung aus Alternative- und Hard Rock mit metallischen und poppig-süßen Spitzen:

Sevendust :: ALL I SEE IS WAR

The Body

Tracks, welche die Hörer eiskalt erwischen: the Body präsentieren sich 2018 zwingend und unversöhnt:

The Body :: I HAVE FOUGHT AGAINST IT, BUT I CAN’T ANY LONGER

Diese und noch viele weitere aktuelle relevante Reviews findet ihr hier sowie in der aktuellen METAL HAMMER-Juniausgabe.

teilen
twittern
mailen
teilen
Die Metal-Alben der Woche vom 15.02. mit Avantasia, Rotting Christ, Hexvessel u.a.

Avantasia Das neue Avantasia-Werk ist verspielt, romantisch, raffiniert und vor allem: großartig! Warum unsere Autorin dieser Meinung ist und 6 Punkte gezückt hat, könnt ihr hier nachlesen. https://www.youtube.com/watch?v=vZGQ1LsdCUM Rotting Christ Rotting Christs Botschaft mag nach wie vor ketzerisch sein – ihre Musik dient aktuell aber mehr der Entspannung als dem Aufwühlen. Alles über THE HERETICS lest ihr hier. https://www.youtube.com/watch?v=XxzwMfVkEqI Hexvessel Statt Hammondorgel-Orgien walten Geige, Flöte, Akustikgitarre und Field Recordings über die Songs des vierten Hexvessel-Albums, das mühelos zwischen dem Dies- und Jenseits des menschlichen Bewusstseins wandelt. Das komplette Review findet ihr hier. https://www.youtube.com/watch?v=sKG3wx2_XM0 Diese und noch viele weitere aktuelle relevante…
Weiterlesen
Zur Startseite