Toggle menu

Metal Hammer

Search

Die Metal-Alben der Woche vom 12.04. mit Waldgeflüster, Ketzer, Inter Arma u.a.

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Waldgeflüster

Die Balance zwischen Atmosphärischem, Folk und Gemetzel steht klar in der Agalloch-Nachfolge. Alles über MONDSCHEINSONATEN könnt ihr hier nachlesen.

MONDSCHEINSONATEN bei Amazon

Ketzer

Statt die Entwicklung auf die Spitze zu treiben (etwa mit Klargesang oder dem gänzlichen Schwenk in die Post-Ecke), bewegen sich Ketzer nun zwischen den Extreme: Was das für CLOUD COLLIDER bedeutet, lest ihr hier.

CLOUD COLLIDER bei Amazon

Inter Arma

Auch auf ihrem vierten Album vereint die Band aus Richmond wieder alles, was gut und extrem ist. Das komplette Review zu SULPHUR ENGLISH findet ihr hier.

SULPHUR ENGLISH bei Amazon

Diese und noch viele weitere aktuelle relevante Reviews findet ihr hier, in der aktuellen METAL HAMMER-Aprilausgabe sowie der am 17.4. erscheinenden METAL HAMMER-Maiausgabe.

teilen
twittern
mailen
teilen
Die Metal-Alben der Woche vom 01.03. mit In Flames, Queensrÿche, Backyard Babies u.a.

In Flames Kompositorisch bieten In Flames auch auf I, THE MASK wieder absolute Extraklasse. Wie sich das genau äußert, könnt ihr hier nachlesen. https://www.youtube.com/watch?v=4OkSsFsXLD8 Queensrÿche Die Songs sind von nervigen Experimenten und Überlängen befreit, ohne dabei zur Standardware zu verkommen. Wie sich Frontmann Todd La Torre schlägt, lest ihr hier. https://www.youtube.com/watch?v=rZNa1BONdu4 Backyard Babies Während das 2015er-Comeback-Album FOUR BY FOUR fast schon etwas zu gewollt noch einmal ganz hoch hinaus, ins US-Stadion und zu neuen Ufern, wollte, weiß SLIVER & GOLD mit einer ungezwungenen Leichtigkeit zu überzeugen. Warum, könnt ihr hier nachlesen. https://www.youtube.com/watch?v=Kk5-RrnuG1w Diese und noch viele weitere aktuelle relevante Reviews…
Weiterlesen
Zur Startseite