Toggle menu

Metal Hammer

Search
Kiss - Exklusive Vinyl-Single in 07/19

Die Metal-Alben der Woche vom 12.04. mit Waldgeflüster, Ketzer, Inter Arma u.a.

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Waldgeflüster

Die Balance zwischen Atmosphärischem, Folk und Gemetzel steht klar in der Agalloch-Nachfolge. Alles über MONDSCHEINSONATEN könnt ihr hier nachlesen.

MONDSCHEINSONATEN bei Amazon

Ketzer

Statt die Entwicklung auf die Spitze zu treiben (etwa mit Klargesang oder dem gänzlichen Schwenk in die Post-Ecke), bewegen sich Ketzer nun zwischen den Extreme: Was das für CLOUD COLLIDER bedeutet, lest ihr hier.

CLOUD COLLIDER bei Amazon

Inter Arma

Auch auf ihrem vierten Album vereint die Band aus Richmond wieder alles, was gut und extrem ist. Das komplette Review zu SULPHUR ENGLISH findet ihr hier.

SULPHUR ENGLISH bei Amazon

Diese und noch viele weitere aktuelle relevante Reviews findet ihr hier, in der aktuellen METAL HAMMER-Aprilausgabe sowie der am 17.4. erscheinenden METAL HAMMER-Maiausgabe.

teilen
twittern
mailen
teilen
Die Metal-Alben der Woche vom 10.05. mit Possessed, Whitesnake, Arch/Matheos u.a.

Possessed Seit heute steht REVELATIONS OF OBLIVION in den Läden, und ihr könnt euch selbst ein Bild davon machen (unser Review folgt noch). Was die METAL HAMMER-Redaktion zu Possesseds aktuellem Album und Soundcheck-Sieger der METAL HAMMER-Juniausgabe (VÖ: 15.05.2019) zu sagen hat, lest ihr hier: Katrin Riedl Was-ein-Brett! Comebacks dieser Größenordnung und Fallhöhe sind oft mit Vorsicht zu genießen – in diesem Fall geht die Rechnung aber auf, denn: Mit welcher Spielfreude, Leidenschaft und Dominanz Possessed auf REVELATIONS OF OBLIVION vorgehen (man höre etwa ‘Damned’, ‘Abandoned’), ist eine wahre Freude und zeigt eindrucksvoll, dass Death Metal als Überlebensrezept taugt. Mein Respekt…
Weiterlesen
Zur Startseite