Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

Die Metal-Alben der Woche vom 14.07. mit Edguy, Integrity, Obscurity, Boris u.a.

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Boris

„Nicht selten erweckt DEAR den Eindruck einer Werkschau, während derer sich das Trio mal verträumt-lieblich (‘Beyond’, ‘Biotope’), mal kratzbürstig und widerspenstig (‘D.O.W.N’, ‘Dear’) gibt – Hauptsache immer distorted.“

Boris :: DEAR

Expulsion

„Highspeed-Rotz-Riffing, schöne Uffta- und Knüppel-Drums und Harveys asozial herausgerotzten Vocals kulminieren dabei in Kleinoden der Marke ‘Comatose’ oder ‘Mask Of Fear’.“

Expulsion :: NIGHTMARE FUTURE

Wren

„Die Band verbindet die Dynamik und Reduktion von Amenra mit der Zyklizität und Rohheit von Neurosis.“

Wren :: AUBURN RULE

Die METAL HAMMER Juli-Ausgabe 2017: Stone Sour, Danzig, Iced Earth, Dying Fetus, Kiss live u.v.a.

teilen
twittern
mailen
teilen
Die Metal-Alben der Woche vom 13.03. mit Wolf, David Reece, Gotthard u.a.

Wolf Die vier haben sich für FEEDING THE MACHINE knapp sechs Jahre Zeit gelassen und dabei an ihrer Besetzung geschraubt; das Kernkompetenz-Team um Ausnahmesänger Niklas „Viper“ Stålvind und Gitarrist Simon Johansson hält die Zügel aber weiterhin straff in der Hand und zeigt sich eine Dreiviertelstunde lang in bestechender Form. Das komplette Review findet ihr hier. https://www.youtube.com/watch?v=B2GumvKt58w David Reece Der Mann scheint zu wissen, in welchen Kreisen er ankommt – dafür spricht auch sein aktuelles Projekt unter eigenem Namen, für das er sich mit dem einstigen U.D.O.-Gitarristen Andy Susemil zusammengetan hat. Eine effektive Kombination. Warum das so ist, könnt ihr hier…
Weiterlesen
Zur Startseite