Top-Themen
Toggle menu

Metal Hammer

Search

Die Metal-Alben der Woche vom 17.03. mit Obituary, Dodecahedron, Venenum u.v.a.

von
teilen
teilen
twittern
teilen
mailen

Obituary

Als wichtigste und eine der einflussreichsten Death Metal-Bands aus Florida sind -Obituary nicht gerade für große Experimente bekannt. Warum auch, wenn sie zu den Eckpfeilern eines kompletten Genres gehören? Eben!

Obituary :: OBITUARY

Dodecahedron

Nach ihrem von Kritik und Fans abgefeierten 2012er-Debüt DODECAHEDRON ließen die Holländer noch ominös verlauten, auf dem nächsten Album könne alles ganz anders klingen. Zumindest haben sie sich lange Zeit gelassen, um am Ende dann doch nicht viel zu ändern. Und das ist gut so!

Dodecahedron :: KWINTESSENS

Venenum

Alle Achtung: Venenum schrubben sich derart einen an den Gitarren ab, dass sie aufpassen müssen, nicht aus Versehen ihre Lederkutte durchzurubbeln. Räudig geht es auf TRANCE OF DEATH zu – derart räudig, dass man nach dem ein oder anderen Song am liebsten lüften möchte, um den Verwesungsgeruch aus der Bude zu vertreiben.

Venenum :: TRANCE OF DEATH

teilen
teilen
twittern
teilen
mailen