Toggle menu

Metal Hammer

Search

Die Metal-Alben der Woche vom 23.2. mit Necrophobic, Megaherz, Squealer u.a.

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Megaherz

Keine Abkehr vom Grundgerüst, aber auch kein Ausruhen auf dem bisher Erreichten:

Megaherz :: KOMET

Night In Gales

Als wäre er nie weg gewesen: Die Rückkehr des Ur-Sängers Christian Müller erhebt THE LAST SUNSETS in neue, alte Sphären:

Night In Gales :: THE LAST SUNSETS

Diese und noch viele weitere aktuelle relevante Reviews findet ihr hier sowie in der aktuellen METAL HAMMER-Märzausgabe:

Die METAL HAMMER März-Ausgabe 2018: Judas Priest, Arch Enemy, Böhse Onkelz u.v.a.

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
Diese Metal-Alben erscheinen 2020

Zahlreiche Metal-Bands und -Musiker haben bereits verlauten lassen, dass sie an neuen Alben arbeiten. Megadeth-Chef Dave Mustaine zum Beispiel; Slipknot-Sänger Corey Taylor erzählt bei jeder Gelegenheit, wie geil er auf sein geplantes Soloalbum ist; und Ozzy Osbourne hat das frische Werk sogar schon im Kasten. Insofern: Was böte sich zum Jahresende eher an als ein ausgiebiger Ausblick auf jene Alben aus unser aller Lieblingsgenre, die im kommenden Jahr (aller Voraussicht nach) erscheinen. Sicher einiges, aber eben auch folgende formschöne Alben-Liste: A Day To Remember Titel: YOU'RE WELCOME VÖ: tba Letztes Album: BAD VIBRATIONS (2016) Apocalyptica Titel: CELL-O VÖ: 10. Januar…
Weiterlesen
Zur Startseite