Toggle menu

Metal Hammer

Search

Die Metal-Alben der Woche vom 23.3. mit Monster Magnet, Memoriam, Auri u.a.

von
teilen
teilen
twittern
teilen
mailen

Borealis

Gewöhnliche Huschel statt saftiger Braten: Prog Melodic Metal, dem irgendwie das Zwingende fehlt:

Borealis :: THE OFFERING

Monster Magnet

Dave Wyndorf läuft auf seine alten Tage zu neuer Hochform auf:

Monster Magnet :: MINDFUCKER

Joachim Witt

Auch der goldene Reiter kann wieder mit lyrischen Wendungen und einer Vielzahl von Stimmungen sowie Bildern punkten:

Joachim Witt :: RÜBEZAHL

Diese und noch viele weitere aktuelle relevante Reviews findet ihr hier sowie in der aktuellen METAL HAMMER-Aprilausgabe.

teilen
teilen
twittern
teilen
mailen
Die Metal-Alben der Woche vom 6.7. mit Immortal, Devin Townsend, Six Feet Under, Devildriver u.a.

Gerade im Angebot für Prime-Mitglieder: 4 Monate Amazon Music Unlimited für nur 0,99€ Cold Snap Schon auf dem letzten Album WORLD WAR 3 (2015) dokumentierten die kroatischen Modern-Metaller ihre Begeisterung für sprunghafte Wechsel inmitten eines Lieds. Dieses gewollte Chaos beherbergt kreativen Zündstoff... (... aber auch Zweifel. Warum, lest ihr hier) https://www.youtube.com/watch?v=f2jJrTKNmrI Devildriver Zugegeben: Die Idee klang gänzlich bescheuert. Die modernen ­Thrasher Devildriver nehmen ein Country-Cover-Scheibe auf. Aha. Warum nicht? Die Welt wartet ja auch auf ein Volksmusik­album von Rammstein (wobei das noch mehr natürliche Beziehungspunkte besäße). (Wie überraschend das klingt, findet ihr hier) https://www.youtube.com/watch?v=SJaNrrL2oXo Devin Townsend Project Was Devin Townsend…
Weiterlesen
Zur Startseite